Suchergebnisse

  1. M

    Original Auspuffanlage R53

    Hier kann geschlossen werden, hat sich erledigt! Danke
  2. M

    Original Auspuffanlage R53

    Hallo Zusammen Suche per sofort eine Original R53 Auspuffanlage komplett mit Krümmer etc. Mein Kat ist "abgebrochen" und scheinbar kann man diese nur komplett ersetzen :( Danke für eure Hilfe/Angebote.
  3. M

    @ Freitag Gruppe

    hallo zusammen also wir werden bei deitingen zufahren. patrick 079 898 81 41 dann bis später :)
  4. M

    Wer fährt wann?

    Liste: Donnerstag morgen: - Hightower, Mini Chlini und Bluebubble - Sibesiech, Nadine und MINI Betty - Winti, Pinki und MINI Schwudi ODER Zuckerschnute - Cado, Lotte und MINI ? - Fäbu, ?, MINI Tüfü ODER Bengel - zorrro, Claudia und MINI BlackPower - yves, ?, und GP - microcar Freitag...
  5. M

    dabei-bin-liste

    MU12-besucher: - bekim - kampfschachtel - winti - yves - microcar - Cooper_S_86 - 0067 - anahera - mini_pedretti
  6. M

    MU12 findet statt!

    hallo zusammen ich wollte mal kurz nachfragen, seit ihr alle im selben hotel und welchem? habt ihr etwas abgemacht betreffend hinfahrt, konvoi wie jedesmal? bin leider nicht so up do date... und der hype ist ja nicht besonders gross diesmal. wenn alles klappt möchte ich/wir auch kommen...
  7. M

    r52 cabrio mit works-kit

    hallo liebe mini gemeinde... ...die sonne scheint sooooo schön! ich bin auf der suche nach einem r52 cabrio mit einem works-kit. dies scheint in der schweiz seeeeeeehr schwierig zu sein, denn im autoscout etc. hat es genau ein modell zum verkauf und dieser gefällt mir nicht wirklich...
  8. M

    was könnte das sein?

    hallo zusammen habe seit neustem ein neues geräusch beim mini... :( kann jemand sagen was das ist? http://www.youtube.com/watch?v=P9IulmkevBg jetzt hatte ich sooo lange ruhe und der sommer kommt... und ich fahre traktor! suuper
  9. M

    happy birthday to...

    thanks @ all für die Gückwünsche und Gratulationen. :biggrin: Mein kleiner läuft wie am alleresten Tag.... neues Getriebe und Kupplung rockt. :cool: Grüsse pedretti
  10. M

    neues Getriebe u. Kupplung (?)

    also ich weiss wirklich nicht definitiv was kaputt ist, der mechaniker sagte nur mal etwas von ausrücklager aber kann auch was anderes sein. jedenfalls wird das getriebe gewechselt und die frage ist nur, ob ich wenn das getriebe schon weg ist, die kupplung auch gleich wechseln sollte. (?)...
  11. M

    neues Getriebe u. Kupplung (?)

    Hallo zusammen brauche rasch euren Rat. Ich bekomme bei meinem 3 jährigen Cooper S mit 53'000 km ein kompltt neues Getriebe. Weil warscheindlich das Ausrücklager defekt ist. Nun fragte mich der nette Herr der Garage ob ich die Kupplung auch gleich wechseln möchte. Sollte ich das tun...
  12. M

    Tickets inline

    ich habe meine bestätigung auch gleich bekommen, mit einem pdf auf dem der barcode steht. grüsse
  13. M

    JCW Zubehör - Tuning

    ich weiss nur, dass man den auspuff einzeln bestellen kann. jedenfalls gibt es in deutschland jemand der diese vertikt. mfk - keine ahnung
  14. M

    OZ Felgen

    @ dragan Telefonnummer geht nicht.
  15. M

    OZ Felgen

    hallo zusammen hat jemand einen kontakt, wo man zu guten konditionen oz felgen bekommt? bin auf der suche nach der alleggita in 17 zoll. danke mini_pedretti
  16. M

    Jcw-sw

    hallo remy gute frage :cool: hey sag mal, mit deinen verbauten teilen, (hab mal bei powerminis geforscht) wie ist dies gegenüber der serie? ist diese mehr oder wenig kleine änderung auch spürbar? grüsse pedretti
  17. M

    Überfahrt Calais Dover!!!!!

    hehe irgendwie funktionierte das mit der euro-berechnung nicht, zahle 45.26 gbp. naja kurs is ja tief im moment.:cool:
  18. M

    Überfahrt Calais Dover!!!!!

    danke spaci für die auflistung... hab mal nur ein einfaches ticket gelöst, bleibe ja noch länger dort. :yeah:
  19. M

    Mini Werk

    - Electric Blue - Jaye - minismu und manu - Natascha - SevenCooperS - Demi - Slappy (+ Shorty) - Teri - microcar - SixtenBV + Nine - mini_pedretti + anhang
  20. M

    Anreise und Unterkünfte

    cool, mal was konkretes... :D wisst ihr schon ungefähr am mittwoch zu welcher zeit wir fahren? morgens, miitags oder abend? so ungefähr? eher morgens, da es 8 h bis calais sind?! danke euch :party01: gruss pedretti