Suchergebnisse

  1. laserbluemini

    Hilfe! Mein Mini macht komische Geräusche

    Hallo zusammen! Mein Mini macht mir echt sorgen..Kaum aus der Werkstatt, schon das nächste Problem:(. Seit heute ist mir nun ein sehr komisches Motorengeräusch aufgelfanne. Aber hört am besten selbst: Steuerkette wurde letztes ende letztes Jahr gewechselt. Was eventuell noch zu erwähnen ist...
  2. laserbluemini

    Mein Cooper S dröhnt vorne rechts

    Hallo Zusammen Mein Mini Cooper S (BJ.2007, 107000km) macht seit zwei Tagen ein komisches Geräusch. Als ich vorgestern von der Autobahn abfuhr und in den dritten Gang schaltete, begann mein Mini von vorne rechts (Beifahrerseite) ganz fürchterlich zu dröhnen. Es ist vielleicht dazu zu erwähnen...
  3. laserbluemini

    Xenon Pink verfärbt, Brenner defekt?

    Hallo miteinander Heute Morgen hat wohl mein rechter Xenon-Brenner den Geist aufgegeben. Kann ich ihm bei den Temperaturen nicht übel nehmen :D. Wollte nun mal fragen ob ich den selber wechseln kann, respektive wo ich so einen Brenner her bekomme? Man hört leider immer nur das ein Tausch des...
  4. laserbluemini

    Japan-Racing JR11 8.25x17"

    Hallo zusammen! Nach dem ich nun seit kurzem ein Mitglied im Forum bin, möchte ich auch schon meine Erste frage stellen. Ich habe mir für meinen Mini Cooper S Felgen der Marke Japan-Racing gekauft. Der Vorbesitzer sicherte mir zu, dass diese mit CH Gutachten sind und ich diese eintragen kann...
  5. laserbluemini

    Ein Hallo aus Baden!

    Guten Tag an alle Mitglieder :) Ich komme aus Baden im Aargau und bin seit November 2015 stolzer Besitzer eines Mini Cooper S R56 (Bj.2007, 105'000km). Die Liebe zu Mini besteht aber schon einiges länger, da meine Mutter seit 3 Jahren einen besitzt. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen...