Suchergebnisse

  1. H

    format:MINI

    Wie Einige bereits wissen, findet man vom MPC ein Portrait in der kommenden Ausgabe. Hier der erste Beweis (unter Vorschau): http://www.format-mini.de/ Gruss Huma
  2. H

    MPC Weihnachtsessen 2005

    Ich möchte Euch die Bilder vom Weihnachtsessen nicht vorenthalten. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, welche uns mit Ihrer angenehmen Art einen tollen Abend beschert haben. (Sogar mit Gschenkli ;-) ) Vielen Dank auch dem Fotograf Diego, welcher uns mal wieder von der Schokoladenseite...
  3. H

    MINI Werbung

    Ich wurde soeben angesprochen wegen nem Beitrag zum diesjährigen Autosalon. Die sollen gestern den "neuen" Werbefilm fürn MINI gezeigt haben, in dem zwei nackisch MINI fahren und mit nem Tennisracket einen ebenfalls nackischen "Sprinter" aus dem fahrenden Auto raus niederschlagen... Kennt...
  4. H

    Felgen...

    Schaut mal rein.. http://www.tirerack.com/upgrade_garage/WheelSearch.jsp?&autoMake=Mini&autoModel=Cooper+S&autoYear=2002&autoModClar= Das gute daran: man kann die Felgen am MINI anschauen, und wenn ihr auf die montierten Felgen klickt, bekommt ihr details und hochauflösende Bilder...
  5. H

    Euch allen ein schönes 2004

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! Ich möchte ebenfalls an dieser Stelle allen für das beinah vergangene Jahr Danken. Namentlich möchte ich folgenden Leuten ganz besonders Danken: - Beat für die aufopfernde Arbeit im Club und der hp. Die Game-Abende...
  6. H

    Tiefer legen...

    @all Eine Frage an alle Spezialisten hier: Wenn ich Meinen Mini Keilförmig näher an den Boden bringe, wie siehts dann mit der autom. Niveau-Regulierung der Xenon-Scheinwerfer aus? kompensieren die das aus? Oder muss man da noch die "Brennweite" justieren lassen. Greetz Huma
  7. H

    Tuning World Bodensee

    @all Geht den wer an den Event? Wir so wies aussieht am Muttertag... 11.05.03 Hat irgendwer Intresse um uns zu "joinen"? Gruppendynamik nennt man doch so was.... :wink: Greetz Huma
  8. H

    Wassereintritt bei Glasdach

    So nun hats mich auch erwischt.... Mein Liebling (Nicht mein Schatz :wink: ) übertnachtet an einer ziemlich steilen Einfahrt. Als es letzthin so richtig doll geregnet hat, musste ich nach dem Einsteigen feststellen, das es mir in den oberen Lüftungsschlitz (Der Grosse über dem "leider nicht...