Suchergebnisse

  1. DaVinci

    Sportendschaltdämpfer Plaketten vergleich

    Hallo Gemeinde, ich würde gerne ein paar ESD Plaketten, Hersteller unabhängig vergleichen. mich würde interessieren wie die ( E ) Richtlinien und Bezeichnungen jeweils unterscheide aufweisen. Bin im Gespräch mit einer Firma die Edelstahl ESD`s herstellt , welche meint das alle Anlagen die selbe...
  2. DaVinci

    Originale Kurbenwellenriemenscheibe

    hallo zusammen..... Ich breuchte ein Originale Kurbenwellenriemenscheibe da meiner klackert ! Für cooper s 2003 Gruss und danke
  3. DaVinci

    Cooper S R53

    Hallo zusammen..... Ich heisse Vitto komme aus dem Baselland und arbeite als Carrosserie Lackierer bin 33 jahre alt. Da ich seit langem lust uf ein Cooper s hatte , habe ich nun per Zufall im Geschäft die Möglichkeit einen günstig zu erwerben... Hatt ein paar Defekte aber werde versuchen ihn...