Suchergebnisse

  1. Dave1611

    R56 GP2 Felgen Dimensionen

    Hallöchen, bin der neue und hab direkt eine frage;) Und zwar wollte ich wissen was für felgen dimensionen unter den GP passen, da ist ja die riesen bremse mit 6 kolben und da wollt ich wissen was da so passt ohne auch was an der karosserie machen zu müssen:D danke schonmal
  2. Dave1611

    Gigamot 2017

    Mit dabei Liste: - Marc & Melanie - Pat - Janine & Bro - Thomi - Michi - Joli - Georg - Patrick - Uschi & Noldi - Dave & Ramona (die neuen mit dem GP2)
  3. Dave1611

    Mini Clubman R55 s oder jcw

    Hey, ja hab dich sogar glaube ich heute an der tankstelle gesehen, in mägenwil. Echt schön dein mini und vorallem mit dem geilen diffuser. Möchte auch sehr gern so einen r56, bin stark auf der suche und der richtige kommt bestimmt
  4. Dave1611

    Mini Clubman R55 s oder jcw

    Hallo zusammen, bin neu hier und habe leider noch keinen Mini, bin aber auf der suche nach einem Clubman R55 s oder jcw, möglichst günstig. :) Mal schauen. Zu meiner Person, bin 25 jahre alt, arbeite bei Cardress/Schriftehus beim thomi höller(auch ein mitglied) und fahre im alltag ein Honda...