Suchergebnisse

  1. Gigamot

    Verkokung entfernen

    VIELEN DANK!!!
  2. Gigamot

    Verkokung entfernen

    Klar, das geht. Aber 399,00 € ??? Dazu sei aber auch noch folgendes zu sagen. Wann baust du dir diese ein? Nach einem Entkoken? Du hast mit einem sauberen Motor wieder ca 90000 km Zeit! Naja, bei euch in der Schweiz 70000 :-) Neue R Modelle mit N14 Motoren gibt es fast nicht mehr. Eine...
  3. Gigamot

    Mini takes the States 2016

    Ja, haben wir. Spedition in D oder CH ist zu teuer. (für uns Gigamotten) :-)
  4. Gigamot

    Mini takes the States 2016

    Hi, ich beantworte euch gerne alle Fragen. Luftfracht solltet ihr ganz schnell vergessen. Mein MINI von "MINI goes all around", 2014, wurde von Tokio nach L.A geflogen, mit Korean. Gesponsert wurde das von DHL. Die normalen Frachtkosten waren damals 22.500 €! :) Diese Jahr habe ich den MINI von...
  5. Gigamot

    Verkokung entfernen

    Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich muss einfach darauf schreiben! :-) Hast du dort nach Ultraschallreinigung für die Düsen angefragt? Wenn ja, haben sie wahrscheinlich kein Gerät dafür und empfehlen es deshalb nicht. Es gibt keine Störungen nach Reinigen mit Ultraschall! Dein Motor...
  6. Gigamot

    Neu im Forum

    Hallo liebe MINI Power Forum Mitglieder, ich bin seit heute neu hier und habe unseren Firmennamen als Benutzer eingetragen, was hoffentlich ok für euch ist. Zu mir. Ich heiße Thomas und bin seit 2005 MINI infiziert. Es hat bei mir mit der MINI Challenge in Deutschland angefangen. Zuerst als...