Suchergebnisse

  1. singh

    Minispotting

    Habe auch einige mit meiner EOS geschossen. Kann ich gerne mal hochladen.
  2. singh

    "filmli"

    Dieser Sound! <3
  3. singh

    ROAD BATTLE

    Und mega, dass du auch nen Wagen gestellt bekommen hast! Nicht schlecht!
  4. singh

    ROAD BATTLE

    Wie cool ist das denn?! Vom ROAD BATTLE hatte ich zuvor noch nie was gehört.
  5. singh

    Mini JCW R56 Hatch 60000km 1.Inverkehrssetzung 8.2011

    Gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und daher antworte ich auch jetzt erst. Nee das wusste ich jetzt so nicht und habe ich bisher auch noch nicht wirklich drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Hm ja das ist natürlich nicht so gut...Mal sehen, was ich jetzt mache.
  6. singh

    Mini JCW R56 Hatch 60000km 1.Inverkehrssetzung 8.2011

    Ist der Wagen noch zu haben? Ist ja nun schon eine Weile her, aber vielleicht hast du ihn ja noch?! Auch ob der Wagen von Werk aus eine Kupplung für einen Anhänger hat wäre recht interessant zu wissen, da mir das sehr wichtig ist. Ich habe einen Skidoo, den ich im Winter natürlich immer fahre...
  7. singh

    Teile-Shop für Mini gesucht

    Coole Seite, war mir neu! Besten Dank auch von mir!
  8. singh

    Mehr Sound Mini Cooper BJ 2010

    Soweit ich weiss gibt es für den MPI nur den Gutmann mit ABE (ist ein Doppelrohr mittig/ Edelstahl) und nicht gerade ein Schnäppchen. Ansonsten die üblichen Verdächtigen Bastuck, Pico etc., haben aber meist nur (wenn überhaupt) ein Gutachten. Habe mir vor Jahren auch den Gutmann geholt, da...
  9. singh

    MINI TUNING KIT mit über 300 PS!!!

    Frag mich was das Eintragen da wohl kostet...