Suchergebnisse

  1. C

    Pässefahrt 8.8.21

    Hoi Marc, bei jedem Wetter ? wäre auch dabei, wenn es Regnet :cool: sonst darf ich mit meinem Chevy auf Hochzeitsfahrt Gruss Edgar
  2. C

    Tote Hose

    Hallo BamBam, ich war auch lange am überlegen wass oder welch ein Fahrzeug gekauft werden sollte. Ein SUV aus gesundheitlichen Gründen mit Spassfaktor . Nach dem BMW 525 Touring Jg.08 sollte es ein BMW X1 ein Mercedes GKL oder Ford Kuga werden. langes suchen auf div. Portalen siehe da, wow...
  3. C

    Tote Hose

    Hallo ich komme aus der Innerschweiz und wünsche allen ein gutes neues Jahr. nach meinem ersten Mini Virus ( liegt über 10Jahre zurück) hats mich wieder gepackt und habe mir diesen Virus nochmals eingefangen (kein Corona) ein 2013 Country John Works. Wo sind all die Mini Enthusiasten ? die...
  4. C

    Hitze & Frontscheibe

    Frontscheiben Risse Warum meistens im Sommer ein Riss in der Windschutzscheibe entsteht:Weist eine Frontscheiben Risse,Steinschläge oder andere kleine Schäden auf,sollte nach langer Sonneneinstrahlung die Klimaanlage nicht sofort voll aufgedreht werden.Aus einer kleinen Beschädigung könnte...
  5. C

    Kupplung am Arsch

    Kupplung Hallo Bikerodi84,unsere Kupplung hatte sich mit 126oookm verabschiedet,keine Garantie mehr und so kann ich mein Auto in einer freien Garage reparieren lassen.Kupplung bei deinem Freundlichen :frown: ca.1500SFr. Mit Beziehung kriegst Du die Kupplungsgarnitur für...
  6. C

    Mini Scene

    Hi Leute,ab an den Kiosk,die neue Miniscene Zeitschrift ist im Handel:D Gruss Cooper Ed Auf ein Irgendwann oder Irgendwo
  7. C

    MINI Sunday Baden

    Däfemer ai cho Hoi Zämä,mier hend Interesse am Sunntig zcho,wegem Getriebeschade muess dr Mini ev.id Garage und würdid halt mit em andere Engländer cho,wem mer derfid.Dr Roger1312 cha uiskunft ubers Fahrzüg gä. Nochmals:Hallo Zusammen,wir haben Interesse am Sonntag auch zu kommen,wegem...
  8. C

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    Hi Spaci,muss ich mit dem Defender dein Baby aus der Garage ziehen kommen?Gut stehen zwei verschiedene Autos verfügung.Im Bett morgenessen,krümmel und so?Nei danke ich ga jetzt en Bradwurst go grilliere im Schnee hueregued. Es Grüessli Cooper Ed
  9. C

    Aargauer >MINI Treffen!!!

    Hi Spaci,ich tue Morn-Mittag telefoniere,wegem Convoi is Sportcenter Baregg.Mini (Fründin)freid sich schon RIESIG ufs Treffe und uf dä,wo Nacht zum Tag macht (Lichthupe).HAHAHA Grioss Cooper Ed und Anhang Auf ein Irgendwann und Irgendwo (morgen solls klappen)
  10. C

    Getriebe

    Hi Little Bastard,Samstag hatt sich die Kupplung verabschiedet (zum Glück vor der Haustür),dass Ausrücklager ging in brüche (zerschmolzen)haben heute schnell nen neuen Satz montiert und und und wie neu keine Geräusche mehr,war wohl doch nicht das Getriebe.Kupplung:266Fr...
  11. C

    Getriebe

    Danke Spaci,werde dies mal im Auge behalten.Ich habe da eine Garage,die das Getriebe noch auseinander nimmt und repariert,sofern ein Rep.-Satz zu bekommen ist.War mit meinem Defender,der Getriebeproblemen hatten schon dort und war vollumfänglich zufrieden.Sie haben sich auch auf Porsche...
  12. C

    Getriebe

    Hi Leute,mein Kleiner macht mir in letzter Zeit ein bisschen Sorgen: als ob er Sand im Getriebe hätte,aber auch nur in den unteren Gängen.Bis ich ca. 20km gefahren bin,dann hört man nichts mehr.Er muss leider Tag und Nacht draussen bleiben,da unsere Wohnung zu klein ist.Geboren ist er am o1.2002...
  13. C

    Sportsitze

    Hallo bucky,lange Zeit waren 2neuwertige Sportsitze(wie Deine)im Ricardo ausgeschrieben für 750Franken sofortkauf,niemand hatte Interesse.Nach einer Anfrage wurde das Inserat gelöscht und ich habe die Sitze für 620Franken gekriegt. Du willst 1000Franken?Würde es mir nochmals überlegen.:idee...
  14. C

    Ampel-Treff

    Hi Spaci,wir sind aus Sarnen.Ihre Eltern wohnen in Buochs,darum sind wir öffters in der Gegend. An deinem Geburi wollten wir vorbeischauen (Nachträglich noch Alles Gute)leider ging unsere Diskusion (gute Essen)zu lange. Gruss See You Cooper Ed
  15. C

    Ampel-Treff

    Hallo Spaci,hast meiner Freundin heute grossen Eindruck hinterlassen,endlich ein Mini-Driver der Ihr :winke: und lichthüpelet.British Racing Green. Sicher auf ein Irgendwan oder Irgendwo. Gruss Cooper Ed
  16. C

    Sportsitze

    Manoman,der 3.Stecker (blau)ist ja vom Gurtrückhaltesystem,denn ich ja auf den neuen Sitz umbauen musste.:idee: Jetzt ist nur noch der Heizstecker,der beim Sitz 2Fasen und beim Fahrzeug 3Fasen ist,umzumodeln,dies ist aber sache von einem Autoelektriker(Schaltpläne vorhanden).Habe Sitz...
  17. C

    Sportsitze

    Hi Minimike,Danke für deine Hilfe.Die Sitze stammen aus einem Cooper S und sind aus Leder,bez. Leder Gravity Panther Black.Lederausstattungen werden doch mit Heizung geliefert?:winke: Gruss Cooper Ed
  18. C

    Sportsitze

    Erstmal Hallo zusammen.Ich brauche Hilfe,wollte Sportsitze Jg.04 in meinen Cooper Jg.02 montieren,jetzt habe ich ein kleines Problem mit den Anschlüssen für Sitzheizung,Airbag. Beim 02 habe ich 3Stecker und beim 04 nur deren 2.Die Mini-BMW Garage kann oder will nicht helfen.:idee: