Suchergebnisse

  1. C

    woher bekomme ich quick-shifter???

    naja ich habe in nem andern forum von ein gehört der so nen teil (gabs komplett mit schalthebel) montiert hat und der war kürzer. naja mir würde es schon reichen das teil etwas zu kürzen ca 2cm aber der kanuf wird ja in so ner paltikhülse eingerastet gibts die den einzeln?
  2. C

    Mini 2007 Interieur

    also ich find des sieht net schlecht aus. man müsste es halt mal live sehen auf dem bild wirkt es ja nicht so kalr ist was völlig anderes als des alte oder sonstige design aber früher sind die kutschen auch noch von pferden gezogen worden und wenn man alles neue ablehnt dann gäbs dne mini gar net
  3. C

    woher bekomme ich quick-shifter???

    hallo woher bekomme ich ne shcaltwegverkürtung? auch quick-shift genannt? so nen schalthebel soll etwas kürzer sein als der normale! brauche den weil der orginal shcalthebel etwas zu lang ist wenn ich ne shcaltmanschette vom TT montiere! danke shconmal! jakob
  4. C

    wer hat noch TT schaltmanschette? bzw Schalthebel kürzen

    hallo wer von euch hat den noch ne TT schaltmanschette verbaut? bin grad dabei also von der rndung her passt das ganz gut. nur die plastikhülse auf der der schaltknauf eingerastet(und auch die manschette befestigt ist) wird sitzt etwas zu hoch sodass die TT manshcette etwas nach oben...
  5. C

    Cooper S Turbokit mit 400 PS

    wieviel euro ist den ein fr?
  6. C

    Käfig

    aus spass an er fruede weils gut ausshcaut rennen fahr ich net. das ma die rücksitzbankvergessen kann ist mir auch kalr bin ja net blöd*g* aber nur nen bügel kommt net in frage weil auf die sitzbank verzichten musste bei beidem und dann mach ichs shco gescheit
  7. C

    Käfig

    witzig witzig! dachte da eher an nen käfig mit kreuz flankenschutz h-strebe etc
  8. C

    Käfig

    hallo hat jemansd von euch zufällig nen käfig fürn MCS rumliegen?