Suchergebnisse

  1. M

    MINI Cooper Praxistetst in MOT Ausgabe Dez.02

    Hallo Rolf! Deinem Brief kann ich nur voll und ganz zustimmen! Der Redakteuer hat da meiner Meinung nach ein sehr subjektives Bild (seine Meinung) auf 12 Seiten augebläht abgeliefert, und den MINI dabei auch noch an falschen Maßstäben gemessen! Lass es uns wissen wenn von der MOT eine...
  2. M

    Handschuhfach! Serienmässig?!

    Danke bigagsl Thanx! Das mach ich dann mal! :lol: Fand ich nämlich schon etwas doof, dass es kein verschließbares Fach gab in den MINIs die ich bsher gesehen hab. Sowas brauch man ja schon! Ich werd mir auch auf jeden Fall das Raucher Paket bestellen. Der Ascher is ja praktisch nur...
  3. M

    Avatar

    Hallo! Es ist mir nicht möglich eine Avatar Grafik in mein Profil einzubinden. Kommen ständig nur Fehlermeldungen, egal ob ich die Grafik von der festplatte oder ausm Netz einbinden will. :-(