Suchergebnisse

  1. speedy

    Bremsscheiben

    Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben vorne für einen Cooper S R56. Hat viellicht jemand noch welche rumliegen? Und wenn ich schon dabei bin... Würde mir evt. jemand helfen diese einzubauen?:kugelach: Schon jetzt herzlichen Dank!:sonne:
  2. speedy

    Rasselndes/klackendes Geräusch Motorraum

    hoi zäme seit gestern habe ich ein rasselndes/klackendes geräusch im motorraum. das geräusch ist nicht so laut wie beim kettenspanner, jedoch gut hörbar. wenn ich den motor starte, abstelle, an der ampel stehe oder schritttempo fahre, hört man es auch, aber bei schnellerem fahren ist es nicht...
  3. speedy

    Klimaanlage

    seit einiger zeit habe ich das gefühl, dass meine klimaanlage (habe klimaautomatik) nicht mehr richtig funktioniert. es kühlt zwar, aber ich bin irgendwie der meiniung, dass die luft wärmer ist als eingestellt. leider fehlt mir einfach einen vergleich:dreht: was mir auch aufgefallen ist, dass...
  4. speedy

    Spiegelkappen

    Ich bin auf der Suche nach weissen Spiegelkappen für einen R56, aber die Spiegel sind nicht elektr. einklappbar. Bereits jetzt vielen Dank :D