Suchergebnisse

  1. M

    Ein MINI «Greenhorn» sagt HALLO

    Lieber winti cooper Danke für Deine nette Message. Ja, die Farbe ist wirklich sehr schön. Hatte mir beim Kauf-Prozess verschiedene Modelle angeschaut - u.a. auch ein rotes mit schwarzen, typischen «Rennfahrer-Streifen» aber fand, dass zu einer Dame mit 45 Jahren diese Farbe besser passt. Zudem...
  2. M

    Ein MINI «Greenhorn» sagt HALLO

    Lieber Amigo Danke für Dein herzliches Willkommen aus dem Fricktal. Diese Plattform ist ein wenig «speziell» in der Handhabung - bin zwar sonst sehr versiert in allen möglichen CMS und Social Media Plattformen.... ;-) Vielleicht bis bald mal an so einem MPC Event? Habe mich bereits...
  3. M

    Ein MINI «Greenhorn» sagt HALLO

    Lieber Marc Danke für Deine Willkommens-Wünsche. Wie kann ich denn an so einem Anlass teilnehmen? Und hast Du mir Tipps für Winterreifen? Die Temperaturen fallen und fallen.. ;-) Herzlichst, Muriel
  4. M

    Ein MINI «Greenhorn» sagt HALLO

    Lieber Marc Danke für Deine Willkommens-Wünsche. Wie kann ich denn an so einem Anlass teilnehmen? Und hast Du mir Tipps für Winterreifen? Die Temperaturen fallen und fallen.. ;-) Herzlichst, Muriel
  5. M

    Ein MINI «Greenhorn» sagt HALLO

    Hallo zusammen Ich bin seit Mitte August 2018 begeisterte (nein, eigentlich bereits verliebte!) MINI-Fahrerin ;-) Da ich nicht weiter in mein altes Audi A4 3.0 Cabrio (2003) investieren wollte, habe ich mir nun meinen «JOHN» (siehe Foto) gekauft. Es musste zwangsläufig ein JCW sein, da ein...