Suchergebnisse

  1. R50 Fan

    Problem Heizung (nur heiss oder kalt)

    Könnte mit den Temperatursensoren / Widerständen zu tun haben. schau mal hier: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=r53&typ=re31&og=04&hg=64&bt=64_1163
  2. R50 Fan

    Hallo zusammen, Grüße aus dem Schwarzwald

    Hi Shorty2502, willkommen im Forum :)
  3. R50 Fan

    Hallo Mini Anhänger

    Vielen Dank für deinen Tipp, das mit dem Auspuff ist mir bereits bekannt, da muss ich mal schauen wie ich das löse. Die Motorhaube mit Hutze wird somit Pflicht was.. Vielen Dank dir!
  4. R50 Fan

    4 Original Mini Alufelgen weiß 7x17

    Kannst du ein Foto hochladen?
  5. R50 Fan

    neue Herausforderung

    neue Herausforderung
  6. R50 Fan

    Hallo Mini Anhänger

    Hallo Zusammen, bin neu hier und freue mich über spannende Beiträge und Diskussionen. Ich selbst fahre einen Mini Cooper R50 und schätze die einfache Handhabung des Interieurs sehr. Mein Vorgänger welcher das Auto zusammengestellt hat, meinte es gut und hat allerlei extras wie zb. Xenon...