Suchergebnisse

  1. MiniOneR50

    Motoröl Lampe im Leerlauf / Mini One R50

    Ja das muss wohl so sein . Habe denn Kleinen erst seit kurzem mein erster MINI. Habe das problem leider erst nach dem kauf erkennt, warscheinlich wurde beim letzten service der Öelfilter übersprungen weill er zu streng war sogar BMW hatte mir nach ersten versuchen angerufen und gefragt ob ich...
  2. MiniOneR50

    Motoröl Lampe im Leerlauf / Mini One R50

    War heute bei MINI BMW garage um den Ölfilter zu wechseln. Nach langem probien der Garage haben die es nunu geschaft den Ölfilter zu wechseln. Leuft jetzt wieder Tadellos keine Öldrucklampe mehr.
  3. MiniOneR50

    Motoröl Lampe im Leerlauf / Mini One R50

    Denke ich auch...habe heute versucht den oelfilter zu wechseln wie ich in anderen foren gelesen habe aber bekam den nicht runter. Habe ca. 30min lang versucht mit einer 36er Nuss zu lösen, was vergebens habs nicht geschaft. Irgend eine idee wie ich denn lösen kann? Danke nochmal für die...
  4. MiniOneR50

    Motoröl Lampe im Leerlauf / Mini One R50

    Hallo Zusammen, Ich habe seir Kurzem ein Problem mit meinem Mini One R50. Sobald der Motor Warm ist geht bei mir immer nur im Leerlauf die Ölanzeige an, Oelstand habe ich gecheckt der ist immernoch gleich wie bei letztem Service, Motor Öl ist Castrol Edge 5w30 BMW longlife-04 drin. Hat jemand...