Suchergebnisse

  1. G

    R57 aus 7/2010 Scheibe rechts. Hochfahren per Antippen geht im Single-Betrieb nicht

    Hallo, ich habe gesucht, auch Threads über Fensterheber-Probleme gefunden, aber nichts was zu meinem Problem passt. Deshalb ein neuer Thread. Folgendes: Die rechte Scheibe geht durch "Tippen" des Fensterheber-Schalters nicht automatisch hoch. Man muss den Schalter festhalten. Bei der linken...
  2. G

    Suche Einbauanleitung Original LED-Tagfahrlicht 63122338554

    Danke an alle, die versucht haben, zu helfen. Ich habe ich auch die Anleitung gefunden: http://www.minicooperklub.cz/navody/led/MINI_LED_DRL.pdf Sie ist in Englisch, aber da auch alles beschriftet ist mit Abkürzungen und viele Bilder darin sind, sollte es mit ein wenig Sachverstand möglich...
  3. G

    Hilfe, bitte! Einbau Original LED-Tagfahrlicht in R57

    Danke an alle, die versucht haben, zu helfen. Das Video ist gut und nun habe ich auch die Anleitung gefunden. Hier kommt der Link: http://www.minicooperklub.cz/navody/led/MINI_LED_DRL.pdf Es ist in Englisch, aber da auch alles beschriftet ist mit Abkürzungen und viele Bilder darin sind, sollte...
  4. G

    Hilfe, bitte! Einbau Original LED-Tagfahrlicht in R57

    Hallo zusammen, ich habe einen LED-Tagfahrlicht-Nachrüstsatz für den MINI gekauft. Die BMW-Teilenr. ist 63122338554 und der MINI ist ein R57 Cooper Cabrio, EZ 7/2010, die damals neue Version mit 122 PS (Euro 5) mit Xenon und autom. Lichtschaltung. Eine Anleitung ist nicht dabei und die hiesige...
  5. G

    Suche Einbauanleitung Original LED-Tagfahrlicht 63122338554

    Hallo zusammen, ich habe einen LED-Tagfahrlicht-Nachrüstsatz für den MINI gekauft. Die BMW-Teilenr. ist 63122338554 und der MINI ist ein R57 Cooper Cabrio, EZ 7/2010, die damals neue Version mit 122 PS (Euro 5) mit Xenon und autom. Lichtschaltung. Eine Anleitung ist nicht dabei und die hiesige...