Suchergebnisse

  1. L

    Jetzt wird abgerechnet!

    Läpische 2248.35 Euro, da bleibt Mike klar an der Spitze:biggrin:
  2. L

    Der Eishockey Thread Saison 2006/2007

    Nee, Deine Tipps waren natürlich ganz ok:top:
  3. L

    Der Eishockey Thread Saison 2006/2007

    Naja ich hab den Tipp natürlich nicht gestern abgegeben, sondern bei Beginn der Saison:lol: Davos, Bern, Lugano..... meine Version, die von Rohri kennt ihr ja:kugelach: Gele Rohri und das mit Ambri wird schon noch!!!
  4. L

    Der Eishockey Thread Saison 2006/2007

    Ist mein Tipp Davos Platz 1 korrekt?:biggrin:
  5. L

    "filmli"

    Wäre ja auch pure Verschwendung gewesen, einen GP zu Schrott zu fahren!:biggrin:
  6. L

    "filmli"

    Ach du heilige Sch........ bei sowas zahlt die Versicherung wohl nicht, oder?:straurig:
  7. L

    neuer mini

    Sehe das genau gleich wie Pu, der neue kann rein optisch mit unseren nicht mithalten:biggrin:
  8. L

    Radarsinnflut auf der A1

    Dacht ichs doch:macho:
  9. L

    Radarsinnflut auf der A1

    Hallo Mike Lars ist zu seinem Glück doch eher der Cruiser.......:D und schafft der RS4 überhaupt so hohe geschwindigkeiten:achtung: ?
  10. L

    Radarsinnflut auf der A1

    War der nicht in einem Prototypen von BMW/SAUBER unterwegs?:biggrin:
  11. L

    Radarsinnflut auf der A1

    Könnte Sie Gogel heissen? Wäre es denkbar unter Ingenieurbüro zu suchen, vielleicht im Raum Zürich? Oder ist das alles schwachsinn........:cool01: und rein erfunden......
  12. L

    Radarsinnflut auf der A1

    Ich kann euch den Namen nicht sagen, möchte ja keinen Ärger kriegen, nur so viel sie lebt im Kanton ZH und ist noch zu haben!!! :biggrin:
  13. L

    Radarsinnflut auf der A1

    Wirklich eine absolute ober Sauerei, diese neuen Radarsysteme dienen nicht der Sicherheit, sie sind reine Abzocke!!! Leider kenne ich die Person auch noch, die diese Sauerei erfunden hat:-( und wisst Ihr was? Es ist eine Frau die auch noch stolz darauf ist:vogel: Wie so oft hat die sich eine...
  14. L

    Wieviele KM macht ihr mit den vorderen Gummis

    4ooo km mit den Pirelli p zero nero und sie sind fast wie neu:smile:
  15. L

    motor

    Also mein erster MINI one den meine Frau meistens gefahren ist, der brauchte 6.5 Liter auf 100 Km! Seit Mai 2006 hab ich mir einen one Cabrio zugelegt und diesen auf 135 Ps und 175 Nm getunt, er verbraucht 8.5 Liter!!! Der neue ist schwerer, da praktisch voll ausgestattet und natürlich drück ich...
  16. L

    motor

    Ich glaube da waren einfach die Zahnräder ganz ungünstig konstelliert! Dumm gelaufen halt, aber jetzt klappts mit dem getriebe wieder 1A:)
  17. L

    Der Eishockey Thread Saison 2006/2007

    Es wird unter uns Ex- Eishockeyspielern nicht herum posaunt wer man war oder was man geleistet hat, ok! Und jeder weiss das Ambri Herzblut und Stimmung macht wie kaum ein zweiter Club, jeder weiss aber wie du sagst, dass die Bezahlung nicht die beste ist, bei Kloten übrigens auch nicht. Ich...
  18. L

    Der Eishockey Thread Saison 2006/2007

    Ja Lugano hatt wirklich ein perfektes Stadion, beim Z ist es halt so problematisch mit den Zuschauern weil die letztes Jahr so scheisse gespielt haben und gleich so weiter machen...... mir ist es sowieso egal wer wo was gewinnt, am Ende ist es für 90 prozent der Spieler einfach nur ein Beruf der...
  19. L

    Der Eishockey Thread Saison 2006/2007

    Hey Rohri Klar war ich schon an einem NHL Spiel und ich habe selber gegen Clubs wie Minnesota, Dukla Ijlava, Sparta Prag, Färjestad und viele mehr gespielt:biggrin: Klar machen die eingefleischten Fans am meisten Stimmung, aber auch Zuschauer ohne Fan-Shirt machen richtig mit! Ohne Sponsoren...
  20. L

    Der Eishockey Thread Saison 2006/2007

    Eishockey Hallo Rohri Deine Frage kann ich ganz einfach beantworten!!! :smile: 1. Die Sponsoren stehen auf Cupli und Gebäck und wollen was für IHR Geld haben ok? 2. Lichtshow ist einfach geil wenn du als Spieler aufs Eis fährst, sie gibt dem ganzen einen Hauch von NHL:biggrin: 3. Die NHL...