Suchergebnisse

  1. screami

    BremsSCHEIBEN mit 30'000km ersetzt

    hallo zusammen ich habe bei meinem mini cooper s nun 34'000km auf der uhr. vor zwei wochen zeigte mir der bordcomputer an, dass ich die bremsbeläge ersetzen musste, also machte ich einen termin mit der garage ab. als ich nun die rechnung von 750 franken(!) bekam, schaute ich genauer hin und sah...
  2. screami

    Driver Training

    hallo zäme het vo eu scho mal öpper es driver training vo de mini gmacht? das findet ja ufem nürburgring statt. interessiere wür mich vor allem s'power pack, das gaht 2 täg und kostet mit übernachtig etc. 730 euro. stattfinde duets im oktober :biggrin:
  3. screami

    serviceanzeige

    wollte nur mal wissen was die bei euch so anzeigt. am anfang warens glaube ich mal 30000km, jetzt da ich sehr viele kurzstrecken fahre ist der erste service auf 22000km runtergekommen. wie viel habt ihr für den ersten service beim S bezahlt?
  4. screami

    neuer mini

    hallo zusammen da der neue mini ja am samstag kommt, wollte ich mal fragen wie ihr den so findet? mir gefällt der ältere von aussen her besser, innen ist der neue schon nicht übel, vorallem auch das ambilightzeugs sieht sicher gut aus. aber auch die verarbeitung soll nicht schlecht sein. aber...
  5. screami

    glasschiebedach

    hat jemand von euch das schiebedach? ist es eine alternative zum cabrio? kommt ja sicher auch schön luft und sonne rein oder? :lol: hat jemand fotos? wenn möglich auch von innen, habs noch nie von innen gesehn mit dem rollo
  6. screami

    netto preise?

    war grad heute mal den mini probefahren gegangen, hat echt spass gemacht :) leider "nur" den cooper und nicht den S, aber das fahrgefühl war cool :) jetzt hab ich ne frage, stimmt das, dass der mini mit dem nettopreis angegeben wird? also man keine prozente mehr bekommt?
  7. screami

    kompressor revision

    wie teuer ist die eigentlich? und wie oft muss so eine revision gemacht werden? bei jedem service? habe die suche benutzt, aber nichts gefunden ;)
  8. screami

    mini als fahrschulauto?

    hallo zusammen, habe grade ein wenig im forum recherchiert, aber so wie es ausschaut ist hier kein fahrlehrer der einen mini fährt ;) da ich bald mit der ausbildung zum fahrlehrer anfange überlege ich mir in was für einem auto ich 8 stunden am tag sitzen will ;) wie sind eure meinungen? meint...