Suchergebnisse

  1. S

    fm-transmitter

    hat jemand erfahrung mit fm-transmittern? würd gern meinen mp3-player übers radio laufen lassen und bin jetzt bisserl überfordert, welcher transmitter wirklich gut ist... gibt da ja sehr viele modelle zu doch sehr unterschiedlichen preisen... und wär natürlich super, 20 gb musik nonstop hören zu...
  2. S

    Erdgas

    Weiß von euch jemand ob man Mini auf Gas umrüsten kann? Hab schon ausgerechnet, dass sich das bei mir auf jeden Fall lohnen würde. Bei den Benzinpreisen, die steigen und steigen...
  3. S

    gangschaltung streikt im stau

    hab ein großes problem und bmw-service kann im moment anscheinend nix tun. nach drei oder vier stunden autobahnfahrt mit stockendem verkehr, also viel anfahren und anhalten, gehen die ersten zwei gänge teils überhaupt nicht mehr rein. als ob irgendwas vor hitze sich ausdehnt oder so, ich hab...