Suchergebnisse

  1. Lenchen

    Entscheidungshilfe für Felgen

    Ciao etifumi :smile: Habe 18 Zoll Work Emotion auf meinem Baby... HAMMER :lol: finde ich... Aber Felgen sind halt Geschmacksache. LG Lenchen
  2. Lenchen

    Klackern beim schalten / beschleunigen

    Hallo zusammen Ich hatte auch ein klacken beim Beschleunigen. Der Silentblock war defekt... LG Lenchen
  3. Lenchen

    Auspuffanlage(n): Dähler, Hartge oder Bastuck

    Schliesse mich remy911an. Miltek ist genial!! :biggrin:
  4. Lenchen

    Karbon Exterieur

    Hallo zusammen Hat jemand von euch den Karbonsatz montiert? (Lufthutze, Aussenspiegel, Heckspoiler) Finde diesen ziemlich scharf aber habe keine Ahnung was mich dieser Spass kosten wird...:confused:
  5. Lenchen

    19" Felgen auf euren Minis??

    Habe ebenfalls 18 Zöller...(Seit letzten Donnerstag :D !!) Die Radkästen mussten bei dieser Dimension bereits enorm bearbeitetet werden :dreht:
  6. Lenchen

    Milltek Auspuff

    Hallo zusammen! Ich habe ebenfalls kein Zertifikat für die Miltek Anlage erhalten....
  7. Lenchen

    Knacken

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich weg vom Gas gehe oder wenn ich beschleunige Knackt, Klacksen es. Das Geräusch kommt meines Errachtens aus dem hinteren Teil des Autos Kennt das jemand??? Bin für jeden Tip meeegggaa froh:)
  8. Lenchen

    Felgen zu Cooper S

    Hallo zusammen Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer 17 oder 18 Zoll Felge für mein Cooper S. Leider habe ich bis jetz nicht passendes gefunden da der LK des Mini 4 ist :( Hat jemand ein Tipp für eine "geile" Felge?? :D Grüsse Lenchen