Suchergebnisse

  1. M

    Kinderkrankheiten !

    Hallo Rolf, bist Du ganz sicher, dass auch beim Mini die Handbremse separiert ist ? Ich glaube, hier wurde die kleinwagenübliche Billiglösung angewandt, die Scheibenbremsbeläge werden zusammengeklemmt. Übrigens, mein Mini ist für 2 Tage in der "Mängelbeseitigung". Bin ja gespannt und...
  2. M

    Welche Farbe?

    Sorry, aber ... Sorry, aber meiner ist in den Foto-Story's ! Gruss Markus
  3. M

    Kinderkrankheiten !

    Ja liebe Mini-Fans, leider bleibt auch der neue Mini nicht von Kinderkrankheiten verschont ! Hier ist die Mängelliste, die ich meiner Mini-Garage vorgelegt habe. · Fahrzeug zieht stark nach links (in jeder Situation). · Abblendung links zu hoch. · Schaltung knackt beim Schalten...
  4. M

    cooper s

    Hallo Winti Ich glaube, sobald bei meinem Cooper die Garantie abgelaufen ist, gibts am Zürichsee einen "Cooper Turbo". Mit dem "Cooper S" hast Du sicher die beste Wahl getroffen, "One" und "Cooper" sind definitiv zu schwach motorisiert. Gruss Markus
  5. M

    Super !!! Die erste schweizer NEW MINI PAGE läuft !!!

    Hallo liebe NEW MINI Fans Nun steht sie also, die erste schweizer NEW MINI Homepage. Hoffentlich wird sie auch rege genutzt, was natürlich seine Zeit brauchen wird, da der BMW Mini auf unseren Strassen noch relativ selten anzutreffen ist. Ein Kompliment an die "Väter" dieser Page! :lol...