Suchergebnisse

  1. B

    Mini Cooper 230Km/h schnell?????

    Ich glaube jetzt ist es endlich soweit , Er ( mein Mini Cooper) stirbt. Gestern Morgen so um 9.00 geschah es, als ich gemütlich mit guten 210 Km/h von Heidelberg in Richtung Würzburg dahin rollte, als Er ( mein Mini ) anscheinend das Bedürfnis hatte noch ein paar Km/h zu zulegen. Toll dachte...
  2. B

    Scheinwerfer-Regulierung

    :cry: hallo miteinander, hab wieder einmal ein Problem mit meinem Mobil. Kurze Frage : Wenn ihr eure Lichtregulierung betätigt ( kein Xenon) bewegt sich dann nur der Recht oder beide Scheinwerfer? Ich glaube nämlich meiner funktioniert auf der linken Seite nicht mehr , der Lichtkegel strahlt...
  3. B

    Sportluftfilter

    Suche offenen Luftfilter , z.B. der von K+N performance 57i, aber er muß ABE für Deutschland besitzen , wer kennt sich da aus und kann mir helfen??? Batmobil
  4. B

    was mach ich nur, was mach ich nur ,Nr.2

    Hatte ja die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt mir 18" auf mein Batmobil zu schrauben, doch nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass 17" doch die bessere Entscheidung sind!( meiner ist jetzt schon wegen Eibach-Federn relativ bockelig) Aber was jetzt, ich hab keinen...
  5. B

    welche Felgen sind die schönsten?

    :lol: Hallo zusammen, suche für meinen Mini 18Zöller. Nun hab ich das Problem , dass ich mich nicht entscheiden kann , welche ich nun nehmen soll: Ich schwanke immer noch zwischen Binno b3 und Technomagesia Detroit f1. Was für Felgen kennt ihr noch so und welche würdet ihr nehmen. Gruß...
  6. B

    John cooper Works Luftfilter

    kann mir einer bitte sagen wo ich so einen Luftfilter bekomme! Hab schon alles versucht!
  7. B

    Cooper S Tankdeckel an Cooper

    Wer kann mir sagen , ob ich einen Cooper s Tankdeckel an einen Cooper schrauben kann! Bei den Memorys hat ein silberner Cooper so nen Tank! Gruß nico