Suchergebnisse

  1. S

    Hallihallo Zusammen

    Hey Klaus Ja bin noch auf der Suche. Kannst du mir noch mehr Eckdaten und ein paar Fotos zusenden? Falls du den Wagen bereits inseriert hast, wäre es super wenn du mir den Link zu Inserat zusenden könntest. Gruss
  2. S

    Hallihallo Zusammen

    Hey Beni, Danke für die Antwort. Aktuell bin ich auf der Suche nach Infos zum R56 JCW. Durch deinen Job kannst sicherlich auf viel Praxiswissen zurückgreifen. Für mich wäre interessant zu wissen wo die Schwachstellen beim R56 JCW liegen. Ist der N18 Motor wirklich soviel besser als der N14? Ab...
  3. S

    Salü, bin ein neuer Mini-Fahrer

    Hallo und willkommen Was für ein Modell fährst du?
  4. S

    Langzeiterfahrungen R56 JCW, Marktsituation

    Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Mini R56 JCW kaufen und bin auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen. Gibt es Dinge (ausser Kettenspanner beim N14 Motor) auf die ich unbedingt achten sollte? Ist der N18 Motor wirklich besser? Wie sind eure allgemeinen Erfahrungen mit diesem Modell...
  5. S

    Hallihallo Zusammen

    Hallo Zusammen Habe mich im Forum angemeldet um tiefer in die Mini Szene einzutauchen und da ich mir mehr Infos zu den Autos holen möchte. Der Hintergrund dafür ist, dass ich aktuell auf der Suche nach einem Mini bin. Zu mir: Ich bin Anfang dreissig und arbeite als Ingenieur im Maschinenbau...