Suchergebnisse

  1. minidriver

    MPC August-Höck

    Mit dabei: 1. Winti 2. Räffu Henz 3. Marie-Laure 4. Georg 5. Reto 6. Bekim 7. Erik 8. Jaqueline 9. Yves 10..Lechti
  2. minidriver

    MINI F56 JCW

    Sucht einen neuen Liebhaber, ist in einem 1A Zustand. https://www.autoscout24.ch/de/d/mini-mini-kleinwagen-2015-occasion?utm_campaign=as24_share_iphone&utm_medium=social_sharing&utm_source=whatsapp&vehid=6729461
  3. minidriver

    Gelöst: Was ist das für ein Gerät / Sensor?

    Auf jedenfall nicht Original. Wen nur zwei Kabel aus der Box kommen + und Masse, wird es schwer. Ich tippe mal GPS Tracker. Mach die Box auf dan sieht man mehr.
  4. minidriver

    Mondscheinausfahrt 28.Juli

    Dabei: 1. Andreas & Marie-Laure (mit Essen) 2. Joli (mit Essen) 3. Michi & Sandra (mit Essen) 4. Yves (mit Essen)
  5. minidriver

    Gigamot 2017

    Mit dabei Liste: - Marc & Melanie - Pat - Janine & Bro - Thomi - Michi - Joli - Georg - Patrick - Uschi & Noldi - Dave & Ramona (die neuen mit dem GP2) - Christoph - Fäbu - Yves - Dennys
  6. minidriver

    NOT NOR MAL Badge

    Ein paar Badges sind fertig. Aber noch nicht alle. Wenn Ihr gerne die Badges per Post bekommen möchtet, dann hab ich euch hier meinen Paypal Link. Bitte vergesst nicht Eure Adresse unter Bemerkungen anzugeben. Und bitte sendet mir das Geld als "Freund und Familie" sonst fallen unötige Gebühren...
  7. minidriver

    NOT NOR MAL Badge

    Rot / Schwarz 1 Stück - PN 1 Stück - PN 1 Stück - Schwarzfahrer Weiss / Schwarz 1 Stück - PN 1 Stück - SMS 1 Stück - lowjam
  8. minidriver

    NOT NOR MAL Badge

    Rot / Schwarz 1 Stück - PN 1 Stück - PN Weiss / Schwarz 1 Stück - PN
  9. minidriver

    NOT NOR MAL Badge

    Pepper White müsste ich suchen. Hab schon einmal etwas in cream white gesehen. ja genau ich habe 4 Ösen konstruiert. Dan kann man es Mit 2 Kabelbindern montieren. Die Verformung kann schon passieren, sollte aber nicht. Der Kunststoff wird ab 50C wieder weich.
  10. minidriver

    NOT NOR MAL Badge

    Rot / Schwarz 1 Stück - PN
  11. minidriver

    NOT NOR MAL Badge

    Es gab Sie mal, jetzt gibt es Sie wieder. Für einen einzelnen Badge möchte ich 25.- CHF/ Stück Ab vier Badges der selben Farbkombination. Ist der Preis noch 15.-/ Stück Die gängigen Farben habe ich hier. spezielle Farbwünsche kann ich abklären. an Lager sind. Rot, Weiss, Gelb, Orange, Grau...
  12. minidriver

    Mini Meet Ace Luzern

    Mini Meet Ace Luzern Am Samstag 3.10 ist Mini Meet im Ace Luzern. Ace ist ein legenderes Rock, Bike and Cars Cafe aus London der nun einen Ableger in Luzern / Rothenburg hat. Wäre doch cool wenn wir ein paar zusammen kriegen die dort erscheinen. TREFFPUNKT 14UHR RASTSTÄTTE NEUENKIRCH WEST...
  13. minidriver

    Mini Meet Ace Luzern

    Mini Meet Ace Luzern Am Samstag 3.10 ist Mini Meet im Ace Luzern. Ace ist ein legenderes Rock, Bike and Cars Cafe aus London der nun einen Ableger in Luzern / Rothenburg hat. Wäre doch cool wenn wir ein paar zusammen kriegen die dort erscheinen. Idee so um 14 Uhr - Marc - Melanie - Pät -...
  14. minidriver

    2. Frühjahr Meeting bei GIGAMOT

    Bin auch mit dabei beim Essen. Ich + 2 Personen und vierbeiner
  15. minidriver

    Tausche R56 Chrom Spiegelkappen

    Ich Tausche Chrom Spiegelkappen mit elektrischer Anklappfunktion. Durch welche in Schwarz. :D
  16. minidriver

    OZ Superturismo GT Matt Schwarz

    so sind verkauft
  17. minidriver

    2. Frühjahr Meeting bei GIGAMOT

    Bin Dabei: - Pinki - Winti - Schwarzfahrer - Pumukel - Jaye - Thomi (ev.) - Spaci - Nadja - Hightower mit Rita - Amigo - Bursaton88 - Dome - Nine - Bruce - Pät - Yves
  18. minidriver

    OZ Superturismo GT Matt Schwarz

    Sind immer noch zu haben.
  19. minidriver

    Suche: felgen 4x100 Für R53

    Hier die sind schön und noch zu haben. http://www.mini-power-forum.ch/showthread.php?6247-OZ-Superturismo-GT-Matt-Schwarz
  20. minidriver

    Aktion!! Scheibentönung für deinen MINI

    Und Hoch damit. Es sind nur noch ein paar Wochen bis Ende Jahr. Jetzt noch profitieren.