Suchergebnisse

  1. Alain

    MINI fährt mit dem Countryman in der WRC

    http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/index.php?option=com_content&view=article&id=601%3Aats-streetrallye&catid=34%3Aprodukte&Itemid=60&lang=de ATS legt Serienversion der Rallyfelge auf. Gruss Alain
  2. Alain

    Erlkönig Mini Nachfolger 2013

    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mini-erlkoenig-schluss-mit-zentral-tacho-hallo-dreizylinder-2779889.html Konservatives Cockpit. Finde ich ja gut mich hat die runde Pizza immer gestört :biggrin: Gruss Alain
  3. Alain

    Mini Countryman JCW

    http://www.autoblog.com/2011/12/16/2012-mini-countryman-cooper-s-all4-john-cooper-works-first-drive-review/ Fail :( Gruss Alain
  4. Alain

    Mini Countryman JCW

    http://www.bimmertoday.de/2011/12/14/allradler-mit-mehr-als-211-ps-mini-john-cooper-works-countryman/ Sieht ganz danach aus dass er mehr Leistung kriegt. Mit 220 wäre ja ein Witz aber der 2 Liter von BMW wäre nicht schlecht, fährt im X1 bei uns in der Familie :top: Gruss Alain
  5. Alain

    Mini Countryman JCW

    Ich finde es gut ;-) ein Rallyauto braucht ein Strassenableger schade das es keine Pflicht mehr ist:confus: Gruss Alain
  6. Alain

    Mini Countryman JCW

    Anscheinend wird an einer Strassenversion vom Rallyfahrzeug gearbeitet. http://www.bimmertoday.de/2011/10/20/prodrive-arbeitet-an-scharfer-countryman-variante-mit-wrc-look/ Gruss Alain
  7. Alain

    National und Ständeratswahlen 2011

    @Bekim Autofahren ist auch Politik ;-) Also beim Kanton Bern sind es nicht nur SVP :lol: Gruss Alain
  8. Alain

    National und Ständeratswahlen 2011

    http://cleverunterwegs.ch/mitreden/politik/wahlempfehlung/ Ist sicher auf für Minifahrer interessant :biggrin: Gruss Alain
  9. Alain

    Der "MINI Action NORDSCHLEIFE" Thread

    Hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen:top: die Schweizer finden sich halt einfach:biggrin: Gruss Alain
  10. Alain

    Der "MINI Action NORDSCHLEIFE" Thread

    :top::party01: Gruss Alain
  11. Alain

    Der "MINI Action NORDSCHLEIFE" Thread

    Bei der Helmkamera wird es mir fast übel Kotz:biggrin: Irgendwie vermittelt mir die Fusskamera den Eindruck das du sehr zaghaft auf der Bremse stehst kann aber auch täuschen. Ansonsten schöner Zusammenschnitt und schöne Runde. Gruss Alain
  12. Alain

    Scheibenwischerblätter

    Hier bekomme ich auf den Aerotwins immer Prozente als Privatkunde falls ihr eine Filiale in der Nähe habt. http://www.dezag-suisse.ch/ Gruss Alain
  13. Alain

    Frage zu Toyo Semislicks

    Also ich wüsste nicht was an Semis anders sein sollte ;-) ich fahre den Toyo für die Rennstrecke, der lässt sich genau gleich aufziehen wie jeder andere Reifen, im Gegenteil sicher besser als die Holzreifen von Runflats:biggrin: Ach ja und dein Preis finde ich nicht gut ;-) Gruss Alain
  14. Alain

    Folierung Countryman

    Geile Arbeit! :top: Gefallen tut es mir aber gar nicht sieht aus wie mein Auto zur Zeit:biggrin: Schwarzmatt mit dem Unterschied das meiner vor Dreck so aussieht:biggrin: Was mir sehr gut gefällt ist die Carbonfolie:top: Gruss Alain
  15. Alain

    gerüchteküche....

    :biggrin: du weisst ja wie ich das meine:top: zu dem stehen uns ja eh immer blitzkasten im weg rum:biggrin: Aber bitte erkläre mir noch eins wo willst du Gewicht sparen?:kugelach:
  16. Alain

    gerüchteküche....

    Ja da hast du wohl recht ich glaube da ist keine Rennstrecke. Zum Subaru das sagt Einer der eine schwules weisses Cabrio fährt! Das eh viel zu schwer ist, um auf der Rennstrecke überhaupt mit seinen Artgenossen mitzuhalten:lol:lolsmilie Gruss Alain
  17. Alain

    White Bonnet Stripes auf schwarzen Mini?

    Das wäre dann die Ausführung die ich hatte:lol: Gruss Alain
  18. Alain

    gerüchteküche....

    Also ich gehe mal davon aus das es in Cap d'Agde stattfinden wird dort wo das Tuning du Sud stattfindet aber war nur der erste Gedanke den ich bei Südfrankreich hatte ;-) Gruss Alain
  19. Alain

    Suche Hersteller für beschriftete Autoteppiche

    http://www.car-mats.ch/ Kenne aber die Quali nicht ist aber im Subaruforum ich denke die sind zufrieden habe nie etwas anderes gehört. Gruss Alain
  20. Alain

    Billstein oder KW

    Ja beim Subaru kannst du logischerweise vorne nur die Motorhaube aufmachen, hinten Kofferraum auf Zwischenboden raus und dann kommt man auch dazu. Unten musst du ohne Lift neben das Auto liegen und unter das Auto greifen, alles nicht so spassig:lol: Habe am Samstag gerade die Wintereinstellung...