Suchergebnisse

  1. Sven

    Sommerspielzeug gesucht ???

    Hallo Zusammen Falls jemand von Euch ein neues Spielzeug für den Sommer sucht...... klick mich Gruss Sven
  2. Sven

    Allgäu Orient Rallye 2011

    Hallo Zusammen Nach über 6 Monaten Vorbereitung ist es nun endlich soweit. Wir werden am Samstag mit unserem Team an der Allgäu Orient Rallye 2011 an den Start gehen. Die Rallye führt uns von Oberstaufen im Allgäu nach Amman in Jordanien. Falls Ihr das Ganze mitverfolgen möchtet findet Ihr...
  3. Sven

    Original Auspuff für Cooper Cabrio (R52) gesucht

    Hallo Zusammen Ich suche nach einem originalen Auspuff für ein Cooper Cabrio (R52). Falls jemand einen irgendwo rumliegen hat - bitte per PN melden. Gruss Sven
  4. Sven

    Klausenpass die 2te Montag Abend (30.06.08)

    Hoi Zamä, so wie es im Moment aussieht wird's wohl am Donnerstag Abend warm und trocken sein. Da wär's doch mal wieder an der Zeit für ne Portion Älplermagronen auf den Klausen zu düsen. Wer hat Bock und kommt mit? Könnten uns ja wie immer so gegen 19.00 Uhr an der Raststätte Glarnerland...
  5. Sven

    Mike, Michi & Sven goes Germany

    Das Resultat:
  6. Sven

    Klausenpassausfahrt Dienstag 14.08.07

    Hat vielleicht jemand Lust morgen Abend mit aufn Klausen zu geh'n?? :biggrin: :biggrin: Könnten ja dann auch n paar Videosequenzen für die Garage Vogelsang drehen. (Spaci hat das Thema ja kurz am Höck erwähnt). Ist nur mal so ne Idee. Wetter sollte ja passen. Bei Interesse werde ich das...
  7. Sven

    Klausenpasstour am Montag, 30.07.2007

    Hallo zusammen, wir werden heute mal wieder den Klausenpass unsicher machen. Treffen uns um 19.00 Uhr in Reichenburg. Falls noch jemand gerne mitkommen möchte - einfach schnell melden 079 / 640 60 40. Bis jetzt dabei: minimike - von Glarus winticoopers - von Glarus sven...
  8. Sven

    Erster MPC-Härtetest R56

    So, dann werd' ich hier mal den ersten Bericht zum 56er reinhauen. Gestern hatte mein neuer Kleiner seinen ersten Härtetest auf dem Flüela. Und ich muss sagen: "Test mit bravour bestanden!!!!" - Einfach nur hammergeil die Kiste. Die rennt und rennt und ......:biggrin: Man muss sich zwar erst...
  9. Sven

    Gerade im 20 Minuten gefunden

    Gerade gefunden: http://www.20min.ch/auto/service/story/14454960 Ciao Sven
  10. Sven

    1. Klausenpasstour 2007'

    Hallo Zusammen, da das Wetter im Moment ja mega ist und sich der Schnee nun hoffentlich auch auf den Pässen in Wasser aufgelöst hat, wäre es wieder mal an der Zeit den Klausenpass unsicher zu machen. Termin : Donnerstag 24.05.07 Treffpunkt: Autobahnraststätte Herrlisberg Süd (Cindy's) - A3...
  11. Sven

    Selfmadewerkstatt in Dornach/SO (nähe Basel)

    Hallo Zusammen, war heut morgen in der "20 Minuten" (Basler Ausgabe). http://www.self-made-werkstatt.ch/ Wär doch ne Lösung, falls jemand mal wieder ne Bühne (Shortshiftereinbau, etc.) oder Ähnliches braucht. (Preise hab ich leider keine auf der Page gefunden - müsste man vielleicht mal...
  12. Sven

    Notebook Dell Precision M70 Pentium M 760 2,0 GHz

    Hallo Zusammen, da hier bei uns in der Firma neue Notebooks für die CAD-Supporter angeschafft werden, werde die "alten" zu nem recht guten Preis verkauft. Vielleicht ist ja jemand im Moment grad auf der Suche nach dem "etwas anderen" Notebook ( ist von der Performance her eigentlich schon ne...
  13. Sven

    Klausenpasstour am Dienstag 12.09.06

    Hallo Zusammen, da wir (Winti CooperS, Huma, NNIM, Sven) am letzten Dienstag bei unserem "Klausenpassüberflug" mega Fun hatten haben wir beschlossen die ganze Sache nochmal durchzuziehen. Termin : Dinestag 12.09.06 Treffpunkt: Autobahnraststätte Herrlisberg Süd (Cindy's) - A3 -...
  14. Sven

    Kleine Runde heute Abend? (04.09.06)

    Kleine Runde heute Abend? (04.09.06)-- Verschoben auf (05.09.06)!!! Da das Wetter endlich mal wieder mitspielt hab ich beschlossen heute Abend ne kleine - oder auch n bissel grössere :D - Runde zu drehen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit und kommt mit. Uhrzeit: ist mir egal - kann ab...
  15. Sven

    Sportauspuff Devil

    Hallo zusammen, habe mir in Deutschland diesen (http://www.devil-racing.ch/Modelle/modellemini.htm)Auspuff sehr günstig besorgen können. Habe aber nun noch einige Fragen dazu. (Ich weiss eigentlich sollte man sich vorher Gedanken machen :pfeiff: - war aber halt n super Angebot) Und laut...