Suchergebnisse

  1. N

    Leistungssteigerung

    Hallo zusammen, bin mal am erkundigen was so möglich ist. Habt ihr infos was an meinem Paceman S All4 in Bezug auf Leistungssteigerung so möglich ist? Also ich möchte einiges mehr als 210 PS. Finde so auf anhieb nichts. Gruss Wädi
  2. N

    Schnee ist Geil

    Eigentlich das erste mal dass ich mal mit meinem Paceman in den Schnee ging. Bei uns etwa 15-20cm Schnee und ich mit nur 3mm Winterreifen, aber der Mini All4 ging die Feldwege in die Höhe mit teilweise starkem Anstieg. Einfach Geil wie der wie auf Schienen raufging.:lol:
  3. N

    Update oder nicht?

    Hallo zusammen am Mittwoch ist der erste Service dran. Der Garagist meinte als ich fragte ob die Softwareupdates durchgeführt werden, dass sie dies nicht automatisch machen, weil es auch einmal ein schlechtes sein kann Was meint ihr dazu? Gruss Wädi
  4. N

    Verbrauchsvergleich

    Hallo zusammen ich besitze einen Paceman S All4. Soweit zufrieden, aber der Benzinverbrauch ist schon extrem. Ich hatte vorher einen Nissan 370Z und der Verbrauchte für meinen kurzen Arbeitsweg (4km) 11 Liter. Der Mini mit seinem Motörchen im Vergleich zum Nissan 10.5 Liter. Habe das Auto...
  5. N

    Dab+

    Hallo zusammen, bei meinem Paceman funktioniert auf einmal das DAB+ nicht mehr. Habe Garantie kein Problem, oder liegt das Problem an mir;) Gruss Wädi
  6. N

    Wo bleibt der Schnee;(

    Soeben die neuen Felgen und Pneu erhalten! Ich will 4x4 Testen! Hoffe es kommt bald das weisse Zeugs:cool:
  7. N

    Tagfahrlicht

    Hallo zusammen ich habe einen neuen Paceman S All4, bei dem ist Tfl integriert. Leider ist dies (stärke) aber in der Schweiz zuwenig. Was kann man da machen, habt ihr eure schon umgebaut, oder muss ich ihn zum Händler bringen? Gruss Wädi
  8. N

    MINI Connected XL Journey Mate App

    Hallo zusammen es ist passiert und ich bin umgestiegen! Erhalte nächste Woche meine Paceman S All4. War jetzt ein wenig im Netz am suchen und bin auf die App gestossen. Aber warum ist die im Schweizer Store nicht erhältlich? MINI Connected XL Journey Mate App Gruss wädi
  9. N

    Schachbrett

    Hallo zusammen, der dritte Mini ist im Anmarsch! Der Countryman "Snowhill" kommt bald. Jetzt meine Frage, meine Frau hatte bis anhin auf jedem Mini das Schachbrett auf dem Dach. Leider gibt es dies nicht mehr von Mini. Wo kann man dies Kaufen? Ein Angebot habe ich bereits von der...
  10. N

    Mini gestern bestellt

    Juhui habe gestern den neuen Mini one für meine Frau bestellt. War aber ein wenig erstaunt dass noch keine Dokumentationen für den One vorliegen. Gut meine Frau hat den alten one schon, also ist er nicht ganz unbekannt, trotzdem hätten wir gerne die Details gesehen. Naja wir freuen uns...