Suchergebnisse

  1. remy911

    Pipercross Sportluftfilter, Neuer Importeur Schweiz

    Hi nur noch 8 Stück an Lager für den Cooper 1.6 Turbo und JCW "PP1693" :biggrin:
  2. remy911

    Pipercross Sportluftfilter, Neuer Importeur Schweiz

    Neue Meldung erhalten: die neuen PP1693 (z.B. Cooper 1.6 Turbo und JCW) sind nun in der Schweiz wieder an Lager erhältlich!
  3. remy911

    Pipercross Sportluftfilter, Neuer Importeur Schweiz

    also ich wurde gebeten, dazu auch noch meine Erfahrungen zu posten. ich selber habe den Filter bei meinem S3 eingebaut und bin zufrieden damit, bei neuen Filtern merkt man eh keinen unterschied, erst wenn sie dreckig sind oder gereinigt werden müssen, dann spielt das eine Rolle, dann muss...
  4. remy911

    Pipercross Sportluftfilter, Neuer Importeur Schweiz

    Hallo Ich wurde gebeten dies hier zu posten. parts4me.ch Wir führen spezielle Autoteile für Dich und sind Generalimporteur-Schweiz für Pipercross Sportluftfilter. Pipercross bietet auf Ihre exklusiven Ölfreien Sportluftfilter lebenslange Herstellergarantie.
  5. remy911

    Mini Cooper S OBD Programmierung

    @smu ich habe schon sowas, aber ich habe mich nur gefragt wer schon erfahrung mit seinem Freundlichen hatte und der ihm die JCW draufgespielt hat?
  6. remy911

    Suche Mini Cooper S

    Hallo Wie hoch ist denn Dein Budget? Was für ein Jahrgang, noch mit Kompressor oder mit Turbo?
  7. remy911

    Mini Cooper S OBD Programmierung

    ich hab hier schon mal gefragt aber noch nie eine Antwort erhalten: Wer in der Schweiz spielt das original JCW-SW auf? Thanks
  8. remy911

    Frage an die Ipod Touch Experten

    oder du suchst im app-store nach myvideos, da gibt es auch eine gratis version.
  9. remy911

    Riemenscheibe von ALTA

    Das Problem ist, wenn einer auf der MFK ein bischen eine Ahnung hat, sieht er das sofort.
  10. remy911

    Jcw-sw

    @CarterMD schön von Dir zu hören. Das ist mir eben im Moment etwas weit, sonst würde ich gerne wieder einmal bei Euch vorbeifahren und mal was machen lassen. Denkst Du kann man die SW einfach aufspielen lassen oder müssen die Einspritz-Düsen zwingend auch JCW sein? Sonst läuft meiner immer...
  11. remy911

    Jcw-sw

    Hoi Pedretti Ja das spürt man sehr gut:lol: Eigentlich brauchst Du nicht viel mehr, als ein kleineres Pulley und neu SW und ca. 200PS sollten möglich sein. Gruss
  12. remy911

    Jcw-sw

    Hallo Leute Weiss evt. jemand wo man die JCW-SW aufgespielt bekommt? Gruss
  13. remy911

    Suche Cooper S / Rabatt Neuwagen

    Hallo Suchst du ein neues Modell mit Turbo oder kann es auch ein Kompressor sein? Gruss
  14. remy911

    Mini Cooper S JCW GP... Soll ich, soll ich nicht... HILFE...!!!!

    @Mister Du kannst dir auch das geld für einen GP sparen und einen normalen S mit Kompressor nehmen und selber aufmotzen. rein optisch bringst du den normalen auch gleich hin. Nur für Trackdays eher ein teurer Spass. Den Motor bringt man bis ca. 290PS. Die Deutschen im Miniforum powerminis.com...
  15. remy911

    JCW Zylinderkopf Kosten?

    weiss nicht was der kostet aber bringt nichts, ist nicht viel (wenn überhaupt was) anderes als der originale. siehe auch diskussionen in anderen foren.
  16. remy911

    Wer hat scho ein Iphone? Neues Dyno-Tool

    Geiles Tool
  17. remy911

    Heute bei der MFK

    War heute bei der MFK. Eibach Federn und OZ Ultraleggera eingetragen und nach gut 4,5 Jahren Periodische Prüfung. Milltek auspuff drunter, hat er natürlich gehört:biggrin: Alles eingetragen und o.k. Jetzt hab ich wieder 3 Jahre ruhe. Gruss
  18. remy911

    MPC Dynoday - wer hat Interesse?

    ich komme aus ZH und wenn Du in ZH bist, wäre ich je nach Datum mit ca. 2-4 Autos interessiert. Was kostet denn eine Messung?
  19. remy911

    Felgen schwärzen

    ist schon länger her aber hier hab ich das machen lassen. vorbehandlung aber bei einem sandstahlbetrieb den es heute nicht mehr gibt. ich glaube alles zusammen hat ca. CHf100.- pro felge gekostet.
  20. remy911

    Sturz von Räder (hinten) einstellen

    beim for-facelift kann man hinten nichts einstellen!