Suchergebnisse

  1. B

    offizielle MINI-POWER-CLUB Gründung am 07.03.2003

    Hallo bambam Leider kann ich nicht nach Hamm kommen. Bin in der gesagten Woche in Zürich in einer Schulung und sollte mich am Wochenende wieder einmal mit meiner Freundin was machen sollte. (Nicht das was Du denkst, zwar doch auch). Bin leider im Moment total ausgelastet mit meinem Beruf...
  2. B

    happy birthday to...

    Ich möchte mich hier gerne anschliessen. Wünsche Euch hiermit alles Gute zum Geburtstag. :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: Gruss aus dem Rhein Valley Andi
  3. B

    offizielle MINI-POWER-CLUB Gründung am 07.03.2003

    Hallo bambam Danke für Deine rasche Antwort. Habe mich bereits per E-Mail angemeldet. Hoffe auf Eure Zustimmung im Präsidium. :lol: :lol: Leider ist mir der Höck am 14.03.03 zu kurzfristig, da ich am Donnerstag noch an den Salon gehe und letzte Woche Ferien hatte werde ich wohl oder...
  4. B

    offizielle MINI-POWER-CLUB Gründung am 07.03.2003

    Hallo bambam War die letzte Woche bis gestern in den Skiferien. Habe somit leider den Termin für die Gründung nicht wahrnehmen können. Würde aber sehr gerne und sofort Mitglied werden. Ich meine im Club. Hahaha. Bitte teile mir doch bitte mit wenn ich an einem Höck oder Ausflug teilnehmen...
  5. B

    Sportluftfilter

    Hallo bigagsl Nun ich habe bei meinem Cooper schon eine Sebring Auspuffanlage. (Siehe unter www.mini-power.ch ; Fotostories ; Mini Cooper ; Andi Beerli) Ich habe schon ein guten Sound, aber vielleicht könnte sich das ja noch verbessern. Gruss beerli
  6. B

    Fahrer- und Beifahrertüre

    Hallo Rohri Ich denke auch, denn wenn schon mal was auf Garantie gemacht wird, sollte man davon gebrauch machen. :lol: Gruss Andi
  7. B

    Klimaautomatik

    Hallo Also meine Klimaautomatik funktionert, aber ich habe ein leises Summen im Radio. Habe zwar zuerst gedacht es seien meine Ohren, aber dem ist nicht so. Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann (nicht meine Ohren, sondern das Summen im Radio) :lol: Kommt nicht mit der...
  8. B

    Sportluftfilter

    Hallo Kann mir jemand sagen, was ein Sport Luftfilter bringt. Oder steckt da nur lärm hahinter??? :?: Gruss
  9. B

    Fahrer- und Beifahrertüre

    Hallo Rohri Anscheinend seinen schon bei der Produktion dieser Teile fehler aufgetreten. Also von Werk aus. Gruss aus dem Rhein Valley
  10. B

    Fahrer- und Beifahrertüre

    Hallo bam bam Im inneren der Türen befinden sich irgendwelche Leisten für die Scheiben, diese sind gemäss Garagisten leicht verkrümmt. Desswegen sind die Scheiben im inneren völlig verschmiert. Welche Nummer für welche Seite ist kann ich nicht sagen. Gruss Andi
  11. B

    Fahrer- und Beifahrertüre

    Hallo zusammen Also ich habe rasch bei der Garage angefragt: Es handelt sich um folgende Teilenummern: 51337 071 669 :lol: 51337 071 670 :lol: Hoffe Euch mit diesen Angaben gedient zu haben. Gruss aus dem Rhein Valley
  12. B

    Is it love = I lost my MINI-love !

    Hallo Bam Bam Habe die Mail's gelesen und verstehe die Fahrerin auch, dass Ihr die Lust und Liebe am Mini vergangen ist. Ich kann nur sagen, dass ich trotz der kleinen Mängel an meinem Mini Cooper noch nicht die Lust verloren habe. Denn kleine Kinder kommen auch nicht mit Manieren auf...
  13. B

    genfer autosalon

    Hallo Mini Drivers Werde nun doch an den Genfer Salon gehen (besser fahren), weiss nur noch nicht genau wann aber das Datum könnte der 14. März sein. Auf jeden Fall in der KW 11, denn in der KW 10 bin ich in den Skiferien. Dies nur zur Info. Vielleicht trifft man sich ja auf der Lounge von...
  14. B

    Cooper S Tankdeckel an Cooper

    Ist er dann schneller, oder braucht er weniger Benzin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss
  15. B

    Fahrer- und Beifahrertüre

    Hallo zusammen Bin ich ja froh, dass ich Euch damit weiter geholfen habe. :winke: Werde am Freitag noch genau nachfragen in der Garage wie die Teilenummern heissen und Euch diese dann hier im Forum bekannt geben. Gruss aus dem Rhein Valley
  16. B

    Fahrer- und Beifahrertüre

    Hallo bigagsl Ich meine eine Leiste was genau gemacht wurde kann ich aber nicht sagen, aber kann ich am Freitag für dich abklären. Gruss aus dem Rhein Valley
  17. B

    MINI Online Fahrschule

    Hallo bam bam Echt cool, diese Seite, habe gut abgeschnitten. Wäre sicher sinnvoll wenn jeder nach 3 Jahren Autoprüfung dies noch einmal ein bisschen üben würde. Gruss aus dem Rhein Valley
  18. B

    BENZIN

    Hallo Wenn ich so viel saufen würde wie mein Mini, wäre schon lange in einer Klinik. Aber wie schon gesagt: Passt schon. Gruss
  19. B

    Fahrer- und Beifahrertüre

    Hallo zusammen Hatte bei meinem Mini Cooper das folgende Problem: :( :( :( Wenn ich die Scheiben bei den Türen herunter gelassen habe und nachher wieder zu gemacht habe waren die Scheiben innen und aussen völlig verschmiert. Zum Teil hat sich das Salz, das auf den Strassen lag, in der...
  20. B

    BENZIN

    Hallo zusammen Ich habe gesehen, dass der Mini Cooper ausserstädtisch so cirka 5.4l/100 km verbrauchen soll. Wenn ich auf der Autobahn mit 120km/h fahre komme ich immer noch nicht auf diesen Wert. Da ich täglich ca. 150 km auf der Autobahn fahre und das mit etwa 130 - 140 km/h komme ich...