Suchergebnisse

  1. H

    Welcher Tuner gibt es in der Schweiz ?

    Ja muss alles eingetragen werden, kanst es selber machen oder Dein Tuner macht das, man bekommt zu den Federn und den Felgen ein sogenantes Typenblatt das auf Deinen MINI abgestimmt ist.
  2. H

    Welcher Tuner gibt es in der Schweiz ?

    Plazma Danke für das kompliment zum Fahren ist er ein wenig härter aber nicht viel mit den breiten Reifen zieht er ein wenig den Spurriellen nach ist aber auch nicht schlimm und das Fahverhalten ist einfach genial. Mit den Federwegbegrenzer habe ich es mal mit 4 Pers. ausprobiert gab keine...
  3. H

    Welcher Tuner gibt es in der Schweiz ?

    Hoi Plazma Die Federn sind von H und R Keilfedern also vorn ca. 40mm und hinten 30mm das Fahrferhalten ist ausgesprochen gut der komfort bleibt gleich wenn nicht besser, kosten ca. 900.- kpl. mit einbau usw. habe noch Federwegbegrenzer reinmachen lassen das er nicht aufschlägt wenn ich eine...
  4. H

    Welcher Tuner gibt es in der Schweiz ?

    Hoi Stephan Ja das stimmt Freundlich sind sie und sie bemühen sich Deine Wünsche zu erfüllen ohne gleich aufzugeben. Habe bei ihnen den MINI Tiefer legen lassen konnte zuschauen und auf das Auto warten bis es fertig wahr. :P Was möchtest Du den An Deinem MINI machen lassen?
  5. H

    Welcher Tuner gibt es in der Schweiz ?

    Sehr zu empfehlen ist www.mini-tuning.ch im Argau kompetente Leute, mit einem sehr grossen wissen!! zusammenarbeit mit Hammann Deutschland.
  6. H

    union-jack & chequered flag emblem

    Hoi Ivo Ja das wahr ich habe aber inzwischen auch einiges geändert, bin nach wie vor hell begeisteter Mini Driver :P "Yes is it Love" :party01:
  7. H

    union-jack & chequered flag emblem

    Halöchen zusammen Bin neu im Forum und habe das Union Jack Foto gesehen per zufall ist das mei Auto :D Habe die Flagge bei www.Minimotorsport.de bei den Ur Minis gepostet zu einem vernünftigen Preis, 15.38€ und es sieht wirklich toll aus ist selbstklebend. wenn Ihr mehr Fotos sehen wolt...