Suchergebnisse

  1. C

    Sommerreifen [u]ohne[/u] Runflat für S-Speiche 205/45/17

    Hallo Zuammen Bei uns sind neue Sommerreifen fällig, wollen aber endlich weg von den harten Runflat Pneus. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Welche Reifen könnt Ihr empfehlen?
  2. C

    happy birthday to...

    Hallo Beat Hi Rodscher HAPPY BIRTHDAY JUNGE "HUEPFER"
  3. C

    happy birthday to...

    Hallo Beat Alles gute zum Geburi!!! und denk immer daran: oldie but goldie (ich sprech aus Erfahrung...... :wink: ) Gruss Reto
  4. C

    happy birthday to...

    Hey Huma altes Haus :party02: HAPPY BIRTHDAY :party02:
  5. C

    happy birthday to...

    HAPPY BIRTHDAY!!!
  6. C

    Mini Cooper S Tuning und und und ;)

    Hallo MiniMax Nach merhmaliger Rückfrage bei Collection by Jakob wurde uns nochmals die 2-jährige Garantie auf das Hartge Tuning (mündlich) bestätigt. Welche Teile die Garantie genau umfasst müsstes Du mal direkt abklären. Wäre sowieso interessant zu erfahren ob Du die gleiche Information...
  7. C

    Mini Cooper S Tuning und und und ;)

    Hallo MiniMax wir haben betreffend Motortuning folgende Erfahrungen gemacht: Hamann: verbesserter Durchzug im unteren Drehzahlbereich, genialer Sound mit Hamann Auspuffanlage, welche leider mit ca.CHF 2500.-- nicht ganz günstig ist. 12 Monate Garantie. Hartge: ähnliche Fahrleistungen...
  8. C

    "S"port-Auspuffanlagen

    ....und was kostet der Spass?
  9. C

    happy birthday to...

    Hey Dänu welcome to the 34er Club :wink: Happy Birthday
  10. C

    John Cooper Works Kit

    Hoi Zämme Habe soeben erfahren, dass das JCW-Kit seit Dienstag offiziell zu erhalten ist. Folgende Offerte habe ich bekommen: Kosten: CHF 7600.00 (Davon hat allein die Auspuffanlage einen Wert von CHF 2500.00) inkl. Eintragung Einbauzeit: ca. 9 Stunden (2 Tage) Laut Garage sei die...
  11. C

    Navigations

    Hallo Zusammen :winke: Kennt sich jemand mit dem Navi aus? Habe gestern ein bisschen damit rumgespielt und entdeckt, dass ich auch Orte eingeben kann, die eigentlich nicht auf der CD Zentraleuropa zu finden sein sollten. Es zeigt mir zum Beispiel schön die Distanz und Reisezeit von hier...
  12. C

    Klaper in der Koferraum gegend

    Hoi Zämme Also ich habe das gleiche Problem mit dem Klappern im Kofferraum. Ich habe aber das Gefühl, dass es vom Schloss her kommt, denn je nach dem wie fest ich die Kofferraumtüre 'zuschletzte', klappert es mehr oder weniger fest. Na ja beim nächstem Service können sich die Profis...
  13. C

    happy birthday to...

    @MarcoS Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!!! Grüsse aus dem Unterland Die CooperS-Driver
  14. C

    Churia Tuning - 27.04.03

    Hoi Zämme Wir werden auch um 11.00h bei Forcar sein. Grüessli CooperS-Driver Brigit
  15. C

    MRC - MINI-Race-Challenge 26.04.03

    Wir werden auch vorbeischauen, aber voraussichtlich erst auf den Nachmittag. Gruss CooperS-Driver Brigit
  16. C

    Spurverbreiterung

    Hallo Bam Bam Deine Info ist nicht mehr ganz korrekt. Mittlerweile gibt es für fast alle Fahrzeuge (auch für den Mini) Distanzscheiben von Powertech oder Barracuda, welche mit DTC-Gutachten vorgeführt werden können. Siehe auch unter www.tuner.ch Gruss CooperS-Driver
  17. C

    Madonna Videoclip

    Hi Bilder vom Video habe ich zwar noch keine gesehen, dafür hat mal eine Zeitschrift ein Bild von ihrem privaten Mini, den sie in London fährt abgedruckt. Ich glaube, es war ein CooperS (schwarz). :D Gruss CooperS-Driver Brigit
  18. C

    Na, dann wird mal getestet....

    isch nur en Test :oops:
  19. C

    Cartech

    @Sanguinius Wir haben mit der Alpina Chur Garage gesprochen. Der Chef meinte, dass es zwei Spoiler-Varianten für den CooperS gibt. Wir hätten einfach die kleinere Version. Gemäss seiner Aussage gibt es auch keine aerodynamische Probleme mit dem kleineren Spoiler. Na ja, wie dem auch sei...
  20. C

    Cartech

    @MarcoS Als ich Anfangs Jahr meinen MCS bei Euch abholte, hattet Ihr einen von Cartech umgebauten Mini im Ausstellungsraum. gem. Herr Zisler werde eine Typenzulassung auf 200PS geprüft. Weisst Du da schon Neues? Taugt das Cartech-Tuning etwas? Gruss :D CooperS-Driver