Suchergebnisse

  1. C

    Sommerreifen [u]ohne[/u] Runflat für S-Speiche 205/45/17

    Hallo Zuammen Bei uns sind neue Sommerreifen fällig, wollen aber endlich weg von den harten Runflat Pneus. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Welche Reifen könnt Ihr empfehlen?
  2. C

    John Cooper Works Kit

    Hoi Zämme Habe soeben erfahren, dass das JCW-Kit seit Dienstag offiziell zu erhalten ist. Folgende Offerte habe ich bekommen: Kosten: CHF 7600.00 (Davon hat allein die Auspuffanlage einen Wert von CHF 2500.00) inkl. Eintragung Einbauzeit: ca. 9 Stunden (2 Tage) Laut Garage sei die...
  3. C

    Navigations

    Hallo Zusammen :winke: Kennt sich jemand mit dem Navi aus? Habe gestern ein bisschen damit rumgespielt und entdeckt, dass ich auch Orte eingeben kann, die eigentlich nicht auf der CD Zentraleuropa zu finden sein sollten. Es zeigt mir zum Beispiel schön die Distanz und Reisezeit von hier...
  4. C

    Cartech

    @MarcoS Als ich Anfangs Jahr meinen MCS bei Euch abholte, hattet Ihr einen von Cartech umgebauten Mini im Ausstellungsraum. gem. Herr Zisler werde eine Typenzulassung auf 200PS geprüft. Weisst Du da schon Neues? Taugt das Cartech-Tuning etwas? Gruss :D CooperS-Driver
  5. C

    Austausch der hinteren Lautsprecher

    Habt Ihr irgendwelche Tipps, wie man den Sound (Bass) ohne riesen Aufwand bei der bestehenden Anlage verbessern kann? Ivo, Du hast doch die hinteren Boxen gegen Infinity ausgetauscht. Welche waren das genau? Braucht man dazu Zusatzverstärker oder reicht auch der Originalradio? Wie gross war...
  6. C

    TV-Modul

    Hoi Zämme Weiss jemand, ob es für das Navi ein 'TV-Modul' gibt? Danke und Gruss :lol: Die CooperS-Driver
  7. C

    Handy-Halterung

    Hallo Leute Ich möchte ohne grossen Aufwand eine Handyhalterung (Nokia 9210)anbringen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Einbau? Gruss CooperS-Driver
  8. C

    Getriebeprobleme bei Kälte

    Hallo Leute Wir sind nun seit 1 Woche stolze Fahrer eines Cooper S (ds/b) :D Macht super Spass und erinnert an die 'alten' G40-Zeiten! Frage: Ist es normal, dass bei dieser Kälte das Getriebe nach dem Start wie eingefroren und kaum schaltbar ist? Das Problem löst sich dann nach ein paar...
  9. C

    Modell Cooper S

    Hallo Leute Weiss jemand wo es ein Modell (Grösse egal) in der Farbe Dark Silver gibt? Bis jetzt habe ich nur gelbe, blaue, rote gefunden. :lol: Gruss und Danke CooperS-Driver