Suchergebnisse

  1. R

    Neues Angebot von G-Power für MINI

    Hallo Leute Unter folgendem Link http://www.g-power.ch/ könnt ihr für den MINI neue Alternativen im Bereich Fahrwerk, Abgasanlagen und Leistungsteigerungen etc. begutachten. Kontaktadresse: G-POWER Vertrieb Schweiz GmbH Industriestraße 23 - 5036 Oberentfelden - Schweiz Tel...
  2. R

    Update / MINI Treff Mittelland am Fr. 22.10.04

    ************************************************* Das Datum des nächsten Treffs: jeweils Freitag, Hotel Egerkingen 22. Oktober ab ca. 19.30 Uhr Siehe auch Kalender ************************************************* Hallo zäme Einige von uns hatten die Idee, für die...
  3. R

    Drehzahlmesser Ring

    Hallo Leute Kann mir jemand beschreiben wie ich den Drehzahlmesserring (der silberne) fachmännisch demontiere? Hab zwar gesehen, dass es hinten Schrauben hat, doch ev. gibt es ja wichtige Details zu beachten. Danke für Eure Infos Grüsse Rebel
  4. R

    Link zu anderen MINI Sites

    Ich habe gesehen, dass weder in unserem Forum noch im blauen oder im Technik Forum die Links zu den Partner Foren gesetzt sind. Hat das irgendeinen Grund, oder ist diese Idee nicht auf Gegenliebe gestossen? War nämlich sehr praktisch Gruss Rebel
  5. R

    Felgen Adapter?

    Hallo Leute Mal ne Frage: Hat wer von Euch Erfahrung mit Adaptern für das Umrüsten/montieren von 5 Loch Felgen auf Lochkreis 4*100 Felgen? Bin ja fleissig am Felgen evaluieren und da kommt die Frage zwangsläufig auf. Danke für Eure Beiträge Grüsse Beat
  6. R

    Türpinns

    Hallo zäme Habe eine blöde Frage: Sind die Türpinns aufgesteckt, oder mit Gewinde? Bei meinem alten 3er waren sie aufgeschraubt. Konnte gestern auf die Schnelle die Dinger nicht abkriegen. Hab da so schöne verchromte Teile aufgetrieben. :) Danke für eure Tipps Gruss Rebel 8)
  7. R

    Leistungsmessungen

    Was haltet Ihr von den diversen Leistungsmessungen, welche zur Zeit im deutschen Forum diskutiert werden? Falls die Daten wirklich so schlecht sind, wäre das doch ziemlich peinlich, oder nicht? Bin gespannt auf Eure Meinung Grüsse Rebel 8)
  8. R

    Kurzstabantenne?

    Hallo Leute Mal ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit einer anderen (kürzeren) Dachantenne auf dem MINI? Hab gehört, dass sich der Radioempfang verschlechtere. Weiss jemand Bescheid? Danke für Eure Infos Gruss Rebel 8)
  9. R

    Endlich ist es soweit !!

    Info an die Verstrahlten hier... Ab Freitag gehör ich definitiv auch dazu. Ich darf endlich nach langer Wartezeit meinen MCS abholen !! :sonne: BRG, S-Speiche, etc.,etc. Ich freu mich wie nach meiner bestandenen Fahrprüfung :lol: Hab auch schon so einige Ideen für die...
  10. R

    Nachrüstradio in Kombi mit HK?

    Hallo Leute Will bei meinem MCS der mit Harman-Kardon bestellt ist, das Radio Boost gegen ein besseres Teil austauschen. Soweit mir bekannt, hat das HK-System noch ein Soundmodul + Verstärker dabei. Ist jemandem bekannt, ob es da Probleme beim Austausch gibt? (Adapter etc.) Besten...
  11. R

    Tuning MCS von Cooper Works

    Hallo Leute Zuerst mal ein Lob an die Macher dieser Fan-Site: Super! Stöbere nun schon einige Zeit hier herum und finde doch immer wieder was interessantes. Zu meiner Frage Ich werde ab Ende April einen S fahren und infomiere mich daher über Motortuning. Es gibt ja allerhand...