Suchergebnisse

  1. checky

    Parkschaden

    na ist das nicht toll.... da habe ich im sommer '08 all meine parkschäden behoben, weil so A........ nicht aufpassen können, beim ein.- und aussteigen oder beim vorbei gehen. was sehe ich letzten freitag, als ich mein MINI gewaschen habe......eine BEULE...es ist zum KotzKotzKotzKotzKotzKotz...
  2. checky

    Nürburgring

    das letzte weeken war der hammer. war ja am 24h rennen am nürburgrring, hab natürlich auch verfolgt was unsere MINI's so leisten. waren 2 am start,am schluss hat es so ausgesehn ;-) Pl.-----------Kl.--------------------Auto-------------------------------Zeit-------------------Rückstand...
  3. checky

    Colin McRae

    eine grosser rallye-weltmeister ist tot. mein beileid der ganzen familie. http://de.bluewin.ch/sport/index.php/motorsport/news/20070916:brz003