Suchergebnisse

  1. Simu

    Westschweizer Rundfahrt mit Fondueplausch

    :-( Kann leider definitiv nicht mitkommen - ein anderes Mal vielleicht... Ich wünsche euch eine super Ausfahrt und hoffe auf schönes Wetter! Greets Simu
  2. Simu

    Westschweizer Rundfahrt mit Fondueplausch

    Ok, dann werde ich doch spontan in die Vergangenheit reisen und dir dann Bescheid geben ;-) Nee, war natürlich nur Spass, da ist dir ein Tippfehler unterlaufen - du meinst bestimmt den 18. Juli
  3. Simu

    Spontaner Egoausflug am 7.7.07 ;-)

    Ja, am Sonntag wäre ich evtl dabei - die Wetterprognosen versprechen einen 32°C heissen, sonnigen Sonntag :cool:
  4. Simu

    Westschweizer Rundfahrt mit Fondueplausch

    Melde mich und meine bessere Hälfte (es ist NICHT der MINI gemeint ;-)) einmal provisorisch an... Wir haben am Sonntag Abend zwar noch einen Termin - aber am Morgen und am Nachmittag sollte es gehen! Der definitive Entscheid folgt noch :cool:
  5. Simu

    Spontaner Egoausflug am 7.7.07 ;-)

    Bin ich sofort dabei :top:
  6. Simu

    MINI Club Bern

    Ich habe es im Kalender nachgeschaut, es war am 20. Mai 2007 in der Region Montreux...
  7. Simu

    MINI Club Bern

    Danke für eure Antworten :smile: In dem Fall werde ich mich nächstens einmal spontan an die Fersen des MPC heften, um zu schauen ob das etwas für mich und meinen Giftzwerg ist ;-) PS: Mir ist vor ein paar Wochen in Montreux eine risige Gruppe von MINI's begegnet (zum Teil mit...
  8. Simu

    MINI Club Bern

    Ciao zusammen :cool: Ich habe mich schon seit längerer Zeit gefragt, ob es in der Region Bern einen MINI Club gibt oder nicht?! Falls es das nicht gibt, richte ich mich nun gleich mal an die Berner in diesem Forum: ist das Interesse an einem MINI Club vorhanden? Ich würde mich sonst...
  9. Simu

    Cobra Sportfedern (Erfahrungsbericht)

    Hallo zusammen Ich fahre seit einem halben Jahr einen MINI Cooper S und habe ihn vor einiger Zeit mittels Sportfedern der Marke "Cobra" tiefergelegt. Da diese Marke zimlich unbekannt ist, möchte ich euch an dieser Stelle meine ganz persönlichen Erfahrungen mit diesen Federn aufzeigen...
  10. Simu

    happy birthday to...

    Danke für eure Glückwünsche!!!