Suchergebnisse

  1. MCM

    MiniManiac 82°C Thermostat

    @Kampfschachtel bezug Latenz Bei Temperaturänderungen ist die Entladungsfrequenz der Thermorezeptoren außer von der Temperatur als solcher, vor allem auch von der Geschwindigkeit der Temperaturänderung abhängig. Bei schnellen Aufwärmungen auf ein konstantes Niveau verschwinden die Kaltimpulse...
  2. MCM

    MiniManiac 82°C Thermostat

    Pathologie - Thermostattuning :kugelach::kugelach::kugelach::kugelach: das muß man erst mal verkraften soviel Info über Technik. Geeichte Schweizer Präszisionsinstrumentarium u.s.w. !! Leute es laufen aber- Millionen von Thermostaten und das seit 100 Jahren und dieses Rad wird mit einen...
  3. MCM

    WLLK riedl-motorsport

    Endstand Entwicklung. Gruß MCM
  4. MCM

    Neu im Forum

    Hi, nicht alle Läufe, die Sponsoren werden immer weniger. Gruß MCM
  5. MCM

    WLLK riedl-motorsport

    Hi, nach langer Entwicklungszeit ist der WLLK nun fertig. War für den Rennsport gedacht aber auf Grund guter Werte im Emmisionsbereich wird er auch auf der Straße zu finden sein und bewährt sich bereits in 6 Fzg. Zur Info ein paar Diagramme. Gruß MCM
  6. MCM

    Neu im Forum

    Hi, wollte mich und meine beiden MINI mal vorstellen. Fzg. sind von Rohkarosse aufgebaut und wurden bei den 24h-Rennen Nürburgring mit Erfolg eingesetzt. Sind Homologierte Einzelstücke mit 284 PS. Habe aus meinen Job ein Hobby gemacht, auf Grund großen Respektes von Entwickler John...
  7. MCM

    Hallo

    Ist ein Test !!! Ein neuer verstrahtler MINI - Anhänger. Gruß MCM