Suchergebnisse

  1. Electric Blue

    um wa gahts?

    um wa gahts?
  2. Electric Blue

    Zubehör für R53

    Hallo Bei wem liegt noch Zubehör für den R53 rum. Farbe schwarz oder chequered. Von Hutze über Spiegelkappen, darf das alles sein - bitte zu einem vernünftigen Preis anbieten. Merci :D
  3. Electric Blue

    NEUWAGEN/OCCASIONEN/EINTAUSCH!!

    Hallo Diana Mit meinem ersten R53 war Hutter in Winti immer meine erste Anlaufstelle bei allen möglichen und unmöglichen Mini-Wehwechen. Toller Service und liebevolle Betreuung. Wünsche dir erfolgreiche Geschäfte in Winti und allseits gute Fahrt :D:cool:
  4. Electric Blue

    Cooper S springt nicht an

    wilde Spekulationen bringen da nichts, bring ihn in die Garage deines Vertrauens und lass ihn auf Herz und Nieren prüfen, sollte ja eigentlich bei der Uebergabe schon passiert sein, dann hast du eine vernünftige Antwort. Was du daraus machst, ist dann dir überlassen. Empfehle dir aber nur...
  5. Electric Blue

    Minimalist in Reinkultur

    Minimalist in Reinkultur
  6. Electric Blue

    Otto-Partikelfilter Pflicht ab September 2018

    Wurde dieses Thema schon mal behandelt? Habe nichts gefunden. Wird aber anderweitig heiss diskutiert. Betrifft alle Benziner Direkteinspritzer. Nur die Händler halten sich bedeckt... Würde mich interessieren was das für die Schweiz bedeutet, ob und wie nachgerüstet werden kann. Im grossen Kanton...
  7. Electric Blue

    Alter Mini Cooper Cabrio

    genau das sind die 2 besten in der Schweiz nicks garage ist perfekt, der ist allerdings in Zufikon AG zu finden ;-) er fährt mit den alten Minis Rennen und ist die Adresse für alle Fragen um den alten Mini Franco Clerici von Mini Classic ist absolut versiert, mit viel Leidenschaft dort stehen...
  8. Electric Blue

    Autopflege

    ach menno, wär ich auch noch im ZH-Weinland, hät ich dir meinen glatt hingestellt :mrelec: hab ich voll verpasst, dass du dort bist viel Erfolg damit :top:
  9. Electric Blue

    catch me if you can im Züri Unterland ;-)

    Im ZH Unterland bin ich auch 2x pro Tag unterwegs... :winke::winke::winke: Weiterhin viel Spass mit deinem Schmuckstück.
  10. Electric Blue

    Rückspiegelkappen Chrom - Möglichkeiten?

    also im Zubehör waren die nicht, aber im Konfigurator - für Fr. 120.- auszuwählen :cool01: sind vermutlich auch gleich gross wie die vom 5türer
  11. Electric Blue

    Rückspiegelkappen Chrom - Möglichkeiten?

    Hallöchen Also wenns die für den 5türer gibt, dann bestimmt für den 3türer auch. Ich habe zumindest dran, inkl. Chrom-Hutze. Schau mal auf der mini.ch Seite rein oder frag deinen Händler. Mein Mini ist gleich so gekommen 2014. Drück die Daumen :top:
  12. Electric Blue

    MINI Shirts Ladys zu verkaufen div. Modelle / Farben

    Hallöchen Hätte Interesse an dem Roten aus den Bildern und dem Schwarzen mit dem goldigen Mini, sowie das blaue mit weisser Schrift. GV wäre ansonsten ok. Grüessli
  13. Electric Blue

    Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle Cooper S Handschalter

    Ja ja der F55 hat insgesamt 4 Rückrufe. Nur ruft niemand zurück ;-) Meiner hat inzwischen wegen der fehlerhaften Kurbelwelle einen neuen Motor beim 1. Service bekommen. Nun schnurrt meiner endlich wie ein Kätzchen. Wurde auch Zeit, nachdem mich alle für etwas blond gehalten haben. Nun wurde...
  14. Electric Blue

    Hallo erstmal...

    Viel Spass mit deinem Flitzer und "mach kä Rümpf i'd Landschaft" Winke winke :winke::winke:
  15. Electric Blue

    F55 erste Erfahrungen

    das haben sie bei mir auch kontrolliert mit den Ölwannen, war aber nix das mit der Kupplung ist so eine Sache, das muss ja irgendwie bewiesen werden, auf Vorrat wird da nichts in Ordnung gebracht, Garantie hin oder her, aber Termin steht und ich bin auch nicht die, die so schnell klein bei...
  16. Electric Blue

    F55 erste Erfahrungen

    Hallöchen Immerhin schon 8 Monate unterwegs mit dem F55. Fahrkomfort ist so super wie nie. Fahre nebenbei noch ein Cabrio R52. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Hätte gerne wieder das Gehäuse vom R53 gepaart mit den Innereien vom F55. Aber alles in allem mehr als zufrieden. Benzinverbrauch...
  17. Electric Blue

    Verbrauchsvergleich

    das war die Antwort ;-) weil der Motor bei der kurzen Strecke noch nicht warm ist und daher eher mehr braucht hatte einen Countryman und bin mit knapp 8 Liter ausgekommen, fahre aber jeden Tag 100 km hin und wieder müssen die Minis mal ausbrechen, Unterforderung tut selten gut ;-) Fahrstil...
  18. Electric Blue

    Baldige Mini Fahrerin aus Zürich

    Viel Spass und lasst euch mal blicken.
  19. Electric Blue

    Speedie

    Lass dich mal blicken und zeig deinen Mini. Viel Spass damit und "mach kä Rümpf i'd Landschaft" :mrelec:
  20. Electric Blue

    benzinverbrauch cooper s

    mein f55 braucht knapp 7 Lt, stolze Leistung für einen 2liter twinturbo