Suchergebnisse

  1. Electric Blue

    Zubehör für R53

    Hallo Bei wem liegt noch Zubehör für den R53 rum. Farbe schwarz oder chequered. Von Hutze über Spiegelkappen, darf das alles sein - bitte zu einem vernünftigen Preis anbieten. Merci :D
  2. Electric Blue

    Otto-Partikelfilter Pflicht ab September 2018

    Wurde dieses Thema schon mal behandelt? Habe nichts gefunden. Wird aber anderweitig heiss diskutiert. Betrifft alle Benziner Direkteinspritzer. Nur die Händler halten sich bedeckt... Würde mich interessieren was das für die Schweiz bedeutet, ob und wie nachgerüstet werden kann. Im grossen Kanton...
  3. Electric Blue

    F55 erste Erfahrungen

    Hallöchen Immerhin schon 8 Monate unterwegs mit dem F55. Fahrkomfort ist so super wie nie. Fahre nebenbei noch ein Cabrio R52. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Hätte gerne wieder das Gehäuse vom R53 gepaart mit den Innereien vom F55. Aber alles in allem mehr als zufrieden. Benzinverbrauch...
  4. Electric Blue

    Schneefahrkurs Davos März 2015

    Hallöchen Es ist noch etwas früh. Aber am 6. März 2015, Freitag-Morgen 9 Uhr, bietet das Autocenter Süd Adliswil einen Schneefahrkurs in Davos an. Wer hätte noch Interesse mit zu kommen? Wieviele Plätze noch frei sind, weiss ich leider nicht. Darum alles unter Vorbehalt, da auch die eigenen...
  5. Electric Blue

    Challenge Konvoi Richtung Frauenfeld

    Am Samstag geht's los, Start der Mini Challenge in Frauenfeld. Wer hilft alles mit, unseren zwei Helden am Feldrand die Daumen zu drücken? Wie wär's mit 12 Uhr bei der Raststätte Forrenberg? Falls ich den Plan für den Parkplatz 2 nochmals finde, hänge ich den bei Gelegenheit noch an. "] Bis...
  6. Electric Blue

    Heckdeckel gesucht

    Hallo allerseits! Beim wem liegt so ganz aus Versehen :macho: ein Kofferraumdeckel rum R53 2002 meiner rostet weg und ich mag nicht eine ganze Woche drauf verzichten falls er dann noch so ganz zufällig die Farbe EB hat :mrelec: lass ich noch ein Käffchen springen besten Dank für jede Info :kuss:
  7. Electric Blue

    Lederpflege/-auffrischung

    Hallo! Da ich hier ja von Profis umgeben bin, würde mich folgendes intressieren: Abgewetztes, ausgelaugtes oder ausgebleichtes Leder (an Sitzen) lässt sich wie auffrischen? Gehe davon aus, dass ordinäre Schuhcreme nicht das optimale ist. Und wo wäre das Produkt zu haben? Besten Dank für jedes...
  8. Electric Blue

    gesucht Bartisch mit Schirm

    Ihr kommt ja alle weit rum... Suche gebraucht oder neu (nicht zu mieten) einen Bartisch mit Schirm, ähnlich wie dem im Bild. Muss nicht zwingend was drauf stehen, ist aber auch nicht weiter hinderlich. Ev. steht noch sowas bei euch versierten Partygängern rum... dann her damit - mit vernünftigem...
  9. Electric Blue

    Schnäppchen TomTom

    Hallo allerseits! In meiner Garage gibt es bis auf weiteres (und solange der Vorrat reicht) ein nigelnagel neues TomTom zum Schnäppchen-Preis. http://www.tomtom.com/de_de/products/car-navigation/go-live-1000-europe/index.jsp Auf der tomtom-Seite für 299 Euro zu haben, im Media-Mark für Fr...
  10. Electric Blue

    Zugriff verweigert

    Hallo! Geb das mal 1:1 weiter... Familie Rupf kommt nicht mehr ins Forum. Kann das mal irgendwie getestet werden an was es liegt? Besten Dank :kuss:
  11. Electric Blue

    Mini-Gadgets

    Hallo! Meine Mini-Gadgets neigen sich dem Ende zu... Bei wem liegen noch welche ungenutzt rum und wären günstig zu haben. Die Rede ist von Schreibern, Gummiteddys, Schlüsselbändern, Sticker, Mützen... usw.. Danke für jedes Angebot :kuss:
  12. Electric Blue

    only for Mini-Ladies - Wettbewerb

    Hi Girls! Möchte mit euch einen kleinen Wettbewerb machen. Eigentlich habe ich was zu verschenken, will es aber nicht gaaaanz so einfach machen. Was es ist seht ihr auf dem Foto. Ist kein Original-Mini-Schmuckstück, aber trotzdem was besonderes. Wer daran Freude hätte, schickt mir einen...
  13. Electric Blue

    Kofferraumdeckel geht nicht mehr ganz nach oben

    Seit kurzem geht mein Kofferraumdeckel nicht mehr ganz nach oben. Beim ersten Mal habe ich mir fast die Nase gebrochen, weil mit dem nicht zu rechnen war... Schmieren und Salben hat bis anhin nicht viel gebracht. An was könnte es noch liegen? Wer hatte das auch schon und hat mit was Erfolg gehabt?
  14. Electric Blue

    Spontan-Kafi, Brütten, 13 Uhr

    für alle Spontanen unter euch und für alle die sich dazugesellen möchten ab 13 Uhr in Brütten, für ein spontan-schnelles Käffchen...
  15. Electric Blue

    Lenkrad blockiert

    Ich möchte nun doch noch wissen ob jemand das Problem kennt. Innerhalb von 3 Tagen hat mein Lenkrad 2x blockiert. Motor angestellt, geradeaus fahren konnte ich, aber nicht mehr lenken, konnte das Lenkrad keinen Milimeter bewegen. Motor aus, wieder an und vorbei war der Zauber. Aus Angst, dass...
  16. Electric Blue

    Mini & Grönemeyer

    ja ja das Übel kennen wir alle, früher oder später sind alle fällig... :pfeiff: A German Pop Icon Rocks the MINI E We know, the MINI E Pioneers project is not about celebrity endorsements. But would it be fair to deny Herbert Grönemeyer, just because he's one of Germany's favorite...
  17. Electric Blue

    Adventsausflug09

    Ja ich weiss, ist noch etwas früh, dient lediglich der Vorsondierung... Der 3. Adventsausflug steht vor der Tür, bald schon traditionell. Wie soll der angegangen werden? 1. wie gehabt, 1. Advent (29.11.) Weihnachtsausstellung in Wiehnacht, inkl. Hundertwasser-Haus, Ausfahrt usw. 2...
  18. Electric Blue

    Alp Scheidegg - vorem erschte Schnee

    Sonntag, 13.30 Shell-Tankstelle? Kann das sein, dass ich tatsächlich noch nie oben war im 09? Pfui... Wer würde mitkommen?
  19. Electric Blue

    mit dem Classic Mini durch 15 Länder

    heute in den Schaffhauser Nachrichten gelesen... mutig, risikofreudig oder gar lebensmüde, spannend klingts auf jeden Fall... Mit dem Mini durch fünfzehn Länder bis nach Thailand Kopf der Woche Fabian Küng, Mini-Fan Fabian Küng und zwei Freunde wollen mit ihren Mini-Oldtimern bis nach...
  20. Electric Blue

    Mini-Handy Neo 808i - Wettbewerb

    Für alle die so Freude am Mini-Handy von Denise hatten... https://ford.futurecom.ch/ford_fiesta/_swf/wettbewerb_1_0_2-de.swf da gabs eins zu gewinnen so chli und scho es Handy :pfeiff: