Suchergebnisse

  1. guineepig

    Innenverkleidung hinten links Mini R50 BJ 2001

    Die haben zur Zeit ein Mini zum auschlachten must vieleicht mal anfragen... www.automoderne.ch gruss Dani
  2. guineepig

    1. MPC Schraubertag

    Sorry ich habe den Schraubertag verschlafen bin erst gegen Mittag aufgewacht... :muede2:
  3. guineepig

    Probleme mit iPod

    Für den Preis eines Iphone gibt es auch 256Gb USB Sticks. Mit denen kann man zwar nicht telefonieren dafür funktionieren sie ohne Itunes. Oder falls es vom USB Anschluss im Mini geht gleich ein 2.5 Festplatte. 1TB gibt es da schon für ca 100.- Fr. genügend Musik für eine Längere fahrt.
  4. guineepig

    1. MPC Schraubertag

    Ich bin auch dabei: Schrauben (bitte Arbeit angeben): -minidriver--hilft Schrauben -Coopys -- Sommer check waschen und reinigen Hilft danach schrauben -Clubby -- Sommer check (Lässt sich helfen), waschen und reinigen (selber) -SägSali -- Bremsen hinten und vorne (könnte Hilfe gebrauchen) -Bekim...
  5. guineepig

    Der etwas andere Neujahrshöck

    Auch von mir ein danke schön... Ist ein super Restaurant... Wahr auch cool die Mini's direkt vor der Tür zu haben. Neues Club lokal? bitte bitte bitte :D allen noch schönes wochenende...
  6. guineepig

    Der etwas andere Neujahrshöck

    - Thomi - Pinki (solangs nicht schneit und hagelt bin ich vor ort!) - Mike - winti (wenn sich die bazillen bis dahin verzogen haben) - Pät - Tami (wenn Fabi mich aufgabelt ) - Dave (wenn s ne Stange hat wo jemand dran tanzt!) - Cooper_S_86 (sofern ich auch was in Klammern schreiben darf ) - Säg...
  7. guineepig

    Hotelreservierung MU 2011

    Wie ist das eigentlich für den sau dummen fall das das Mini United an einem andern ort ist könne wir noch das Hotel ab oder umbuchen oder sind dan alle 600.- Mäuse ärmer? In England hatten wird glaubes diese option...
  8. guineepig

    exklusiv für den mpc!

    Danke Juhuu... Freue mich schon mit dem Countryman in den Schnee... :biggrin:
  9. guineepig

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Sorry habe eine Termin kolision... bin an diesem wochenende im engadin am biken... Sorry... :-( 1. Spaci 2. Minismu Und Minimanu 3. Winti 4. minidriver 5. Säg Sali 6. Pät 7. EB 8. Swiss GP 9. 10. Olivia und Matthias 11. Jaye 12. Dosenpfand <- Ahhh die dreizehn ! ... 13. teri 14. slapp 15...
  10. guineepig

    exklusiv für den mpc!

    Binn auch dabei... - winti, M - Spaci, L - Säg Sali, L - Yves, M - Thomi, XXL - René38, M - Slappy, M - Demi, M - SixtenBV, L - Nine, S (sofern es Männer T-Shirt Größen sind, bei Frauen wär es M) - Miriam Fischer (gehört zu SixtenBV :lol:), Größe S (sofern es Männer T-Shirt Größen sind, bei...
  11. guineepig

    Höck-Konvoi-Tread

    kann morgen leider nicht... bin nächstes mal wieder dabei... viel spass gruss dani
  12. guineepig

    neuer MINI Club in Wil Umgebung

    Ich bin aus St.Gallen fahre auch nach Niederbipp zum Clubhöck des MPC... I finde das der MPC gesamtschweizerisch ist einen Vorteil... So habe ich schon viele Regionen des Landes kennen gelernt...
  13. guineepig

    Höck-Konvoi-Tread

    Ich versuche es :-) 18 Uhr Glattzentrum / Touring Club - EB - Mini Diva - guineepig 18.30 Fressbalken - EB - Mini Diva
  14. guineepig

    "filmli"

    Ups... Mini Challange in Australien http://www.youtube.com/watch?v=RNaHTy0xtv8
  15. guineepig

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    1. Spaci 2. Cooper 3. Minismu Und Minimanu 4. Winti 5. minidriver 6. Säg Sali 7. Pät 8. EB 9. Swiss GP 10. guineepig Mit dem mini auf die Alp :D
  16. guineepig

    Bye Bye MINI

    Hey Winti cool... Aber denn must du zuerst 200'000km fahren damit die Sitze wieder so bequem sind wie beim alten... :D
  17. guineepig

    Kaufe bald ein neues Auto - MINI?!

    Ich habe einen 03 Cooper S also noch einen vor dem Facelift habe jetzt 125000Km und das einzige was ich dauernd ersetzen muss sind die Reifen und Bremsbeläge... :D Reifen gibt es übrings schon ab 130.- würde dir jedoch etwas mehr ausgeben muss aber nicht ein Reifen für 400.- sein...
  18. guineepig

    DVD abspielen auf dem Navibildschirm

    Ich habe in meinem R53 ein Autoradio mit DVD und benutze das Navi nur als Bildschirm abgespielt wird der Film also vom Autoradio... Habe das danze via Videomodul angeschlosen... Da aber beim R56 nicht so einfach ein anderes Radio eingebaut werden kann wird es wohl nicht so einfach sein... Ist...
  19. guineepig

    Radio mit usb und mfl steuerung

    Ich habe einen JVC KD-DV7402 drinen von JVC gitbt es auch eine adapter für die Lenkradsteuerung (lautstärke und vor, zurück) hab sogar ein Videomodul damit mir die MP3 Tags und Videos im Original Navibildschirm angezeit werden... Weis leder nicht mehr was die Adapter kosten... Vom Design finde...
  20. guineepig

    Schöne Routen..

    Jep Appenzellerland macht spass... einfach planlos kurfen fahre... Hey Dylan das Appenzellerland wär doch was für die ausfahrt mit dem Z club... PS: falls wer bei den Appenzeler verbei düst bitter hier im Forum meldern fileicht mach ich auch ein paar Kurven mit... :D