Suchergebnisse

  1. G

    Mini United 2007 ?

    Ein Kollege von mir hat sich in dem Business Selbstständig gemacht. Der Druckt die T-Shirts für ca. 30.- Fr. inklusive dem Shirt von Swizzer (oder wie heissen die?). Bei genügend interesse würde sicher auch ein Mengenrabatt drin liegen. Wer will eins? http://www.snug-clothing.com/ Gruss Mathias
  2. G

    MIni schliesst automatisch alle paar Sekunden

    Stimmt nicht mehr ganz. Seit etwas mehr als einem Jahr hat der Importeur gemäss der neuen Gruppen-Freistellungs-Verordnung kein recht mehr darauf, vom Kunden zu Verlangen das Fahrzeug nur in Markenvertretungen zum Service zu bringen. :geheim: Ist aber immer noch besser, ansonsten wird das mit...
  3. G

    Weisse Heckleuchten

    Nebel und Bremslicht sind gleich stark (beide 21W). Ausser das die Bremslampe meist mit dem Standlicht in einer Birne sitzt (also 21W/5W). Es gibt aber auf jeden Fall rote 21W Lampen. Ich glaube fast es gibt sogar weisse, die erst wenn sie leuchten rot werden. Dann sieht man durch die...
  4. G

    Sogar mein Dackel liebt MINI

    Da habt Ihr zwei aber noch Glück gehabt. Mein kleiner hat auch schon einen Freund aus dem Tierreich. Nur dass es sich dabei um einen Marder handelt und der mir schon die halbe Antenne zerfressen hat. Ich glaube der macht es sich nächtlich auf meinem Spoiler gemütlich und zieht sich n'bisschen...
  5. G

    Mini Fans vom Wiiland. Gits scho en Club oder sölli eine gründe?

    Diesen Donnerstag geht bei mir auch nicht, sowieso nichts mehr diese Woche. Nächste Woche schaut auch nicht besser aus.:deprem: Aber von da an, eigentlich fast immer.
  6. G

    Mini Fans vom Wiiland. Gits scho en Club oder sölli eine gründe?

    Ok, ab nach Brütten!! :cruisen: also zwei mal Electric Blue, einmal Thunder Blue. Wer kommt sonst noch?
  7. G

    Mini Fans vom Wiiland. Gits scho en Club oder sölli eine gründe?

    Bin ich doch auch dabei - hab ich das nicht schon mal gesagt? - vorallem wenn's statt 'nem Kaffee auch ein lecker Bierchen gibt.:party: Lieber mal unter der Woche, Freitags geht bei mir eher selten. @ Electric Blue: hast wohl angst wir rennen dir die Haustür ein. ;-) Aber wär doch eh doof, wenn...
  8. G

    Cooper Works Tuning

    Ach so, wenns um die leistung geht schau mal hier: http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=44 :party01:
  9. G

    Einbausession Doppel-Din Alpine

    Warte schon gespannt auf die Fotos...
  10. G

    Schalt-und Handbremsgriff wechseln

    Damit anfreunden ist wohl die beste Idee - denn wer braucht schon Stauraum seit es mp3 gibt?
  11. G

    Cooper Works Tuning

    Ja, laut ist die JCW-Anlage wirklich nicht. Mir gefällt aber gerade eben diese Alltagstauglichkeit. Und bei hohen Drehzahlen wird das surren des Kompressors durch das sonore fauchen des Auspuffes perfekt unterstützt. Voll geil sind auch die deutlich hörbaren Verpuffungen im Schiebebetrieb. :top...
  12. G

    Zusatzinstrumente?

    Hätte wohl besser Gee-Pee-Bändiger geschrieben. ;-) Aber dann käme noch wer auf die Idee, es hätte was mit den BeeGees zu tun. :kugelach:
  13. G

    mittelarmlehne zum nachrüsten

    Würde ja gerne, bin ich aber leider ausser Landes. Aber wird bestimmt nicht die letzte Ausfahrt gewesen sein. @ minimike: :( kein Wunder, wer kann schon mit deiner Rennmaschine mithalten?
  14. G

    Cooper Works Tuning

    Was meinen denn die lieben Kollegen von der Mfk zum Kit von collaction? Da steht nämlich nur für export. Das Works-Kit wird natürlich eingetragen.
  15. G

    mittelarmlehne zum nachrüsten

    @ spaci: ich meinte nicht, dass die Armlehne, sondern die Nussgipfelstellung zu den Golffahrern gehört. Niemandem, wirklich niemandem steht es nämlich zu einen Minifahrer mit einem Golffahrer zu vergleichen. :dududu: Will ja schliesslich selbst eine Armlehne, wenn doch jemand wüsste ob die...
  16. G

    Zusatzinstrumente?

    Was es doch für verrückte Typen gibt! :eek: :headb:
  17. G

    mittelarmlehne zum nachrüsten

    Seniorenpackage?!? Möchte mich doch nur so richtig voll cool in der "Nussgipfelstellung" hinters Lenkrad klemmen können. :cool01: Wobei, wenn ich's mir recht überlege, ist das wohl doch eher was für Golf-Fahrer. :kugelach:
  18. G

    Schalt-und Handbremsgriff wechseln

    :winke: .... ich will auch eins!
  19. G

    MINI hat gebrannt!

    @ mike: für dich wär doch der Löscher mit Dolby-Pro-Logic das richtige, oder? :kugelach:
  20. G

    mittelarmlehne zum nachrüsten

    Von euch hat doch bestimmt jemand einen kleinen mit Mittelarmlehne und Workssitzen. Würde gerne in meinem GP die originale Mini-Mittelarmlehne nachrüsten. Da frag ich mir nur, passt das Ding auch zwischen das Recaro-Works-Gestühl? gruss mathias