Suchergebnisse

  1. Pämsu

    happy birthday to...

    danke spaci!!! :lol:
  2. Pämsu

    happy birthday to...

    danke euch für die gratulationen, ist echt lieb von euch @reni: "jo danke, ben grad voll denne, höd ond no die nögschte beide mörge, am mettwoch am 12i esch alles verbie!!!!!!!!!!!!!!! ändli"
  3. Pämsu

    Höck-Konvoi-Tread

    bin dabei..... bei dem Wetter!!! :biggrin:
  4. Pämsu

    Tuning World Bodensee 2008

    Ein kleines Andenken an Pinki!!! @ pinki: ich wusste nicht welche Grösse du hast, sorry!!! ;-) :D
  5. Pämsu

    Tuning World Bodensee 2008

    Bilder Mal allgeine Bilder!!!
  6. Pämsu

    Höck-Konvoi-Tread

    @ spaci: sieht mir nicht nach ner Zitrone aus, eher nach nem Spielzeug mit Kompressor.... :biggrin: :nhauen:
  7. Pämsu

    Höck-Konvoi-Tread

    werde wahrscheinlich (noch keine Garantie) auch dabei sein und mal noch jemanden mit einem Cabi mitbringen, von dehnen haben wir ja noch nicht so viel!! :biggrin: bis bald
  8. Pämsu

    "filmli"

    hab ich was verpasst?? fährt mini wieder bei der Rally mit?? :biggrin: :biggrin:
  9. Pämsu

    Tuning World Bodensee 2008

    Geht eigentlich jemand an den Bodensee dieses Wochenende?? Ich hab so nichts gehört!! Ich werde Freitag mal vorbeischauen, ist sonst noch jemand da?? :confused:
  10. Pämsu

    mein allergrösster Albtraum

    nicci mach nicht immer alles kaputt!!! :biggrin:
  11. Pämsu

    Höck vom 11. April

    Treffpunkt Ridersey Hey, i chome ned a reffponkt in Deispere, wel i zlang onderwägs ben met em Gschäft. Also bes spöter. Gruess Pämsu
  12. Pämsu

    Höck vom 11. April

    oke, treffpunkt riders steht.
  13. Pämsu

    Höck vom 11. April

    kommt darauf an wie lang du in aarau warten willst... mit quatschen 18.15 ohne quatschen 18.30 wird wohl noch ein bisschen verkehr haben!!
  14. Pämsu

    Höck vom 11. April

    wann bist du im riders raymend?? oder fährst du dirkt oder über andere wege??
  15. Pämsu

    Höck vom 11. April

    noch nicht winti, aber bald!! :biggrin:
  16. Pämsu

    Höck vom 11. April

    pämsu sich mit begleitung anmelden tut!! :lol: bes denn
  17. Pämsu

    Anneau du Rhin

    das war der beifahrer!! während dem fahren hat man wohl keine zeit zum filmen!! :lol: besser als nichts und wenn man dabei war erinnert man sich eh, dann ist halb so tragisch :biggrin:
  18. Pämsu

    Anneau du Rhin

    Paämsu auf Youtube!! :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=exAtz3SG360 bin leider nur kurz zu sehen, aber ich weiss dass ich bei den inbord aufnahmen gerade dahinter war!! Zitrone jagt Golf!! :lol:
  19. Pämsu

    welche Pneus?

    fahrt zwar kein Mini, aber bei den Dimensionen 205/40/17 kenne ich nun schon ein paar, welche auch mal gerne ein bisschen gas geben, welche die Pirelli Zero drauf haben, mich eingeschlossen. bei meiner dimension bezahle ich 700 pro satz fertig montiert und ausgewuchtet. :lol...
  20. Pämsu

    Mini Europe Rally 2008

    entlich mal rally und ich kann nicht!! Kotz wünsche allen die gehen viel spass