Suchergebnisse

  1. pupo

    Rücklichter

    hi! Von mir haste auch eine PN! Gruss dario
  2. pupo

    Lufthutze gesucht!

    Hi Leute! Suche eine Lufthutze für meine fake Cooper S Haube... Sie ist mir auf der italienischen Autobahn bei ca. 190km/h einfach abgeflogen (nein da kann man nicht anhalten!).. keine Ahnung wer schuld war.. möchte einfach gerne wieder eine.. Freue mich auf alle Antworten (gute Nachrichten...
  3. pupo

    Neues Forum: Top oder Flop?

    wooohooo! FORUM ist Hammerrrr!!! eppaaa! :)
  4. pupo

    Mini Konkurrenz Alfa MiTo

    ich bin Italo und liebe das Design der italienischen Autos! Doch trotzdem kaufte ich mir den Mini. Mein Vater fuhr schon den Alfa 156 dann den 166er und jetzt den GT. Meine Mutter fuhr den Lancia Y und dann den Fiat Punto und jetzt den Alfa 147. Alle diese Autos find ich top vom Design! Sogar...
  5. pupo

    happy birthday to...

    auch von mir all denen die heute ihren b-day haben ALLLES GUUUTEE!!!!
  6. pupo

    happy birthday to...

    daaaaaankeeee Hi Leudeeeeeee! Danke danke danke :) Ihr seid alle eingeladen mit mir 2 Wochen in der Karibik zu verbringen! Thanks again! :) grüsse dario
  7. pupo

    Höck vom 11. April

    hmm.. geht jemand beim Mövenpick Würenlos vorbei? Grüsse Dario
  8. pupo

    Ein Mini im Mini?

    Hi Domi, Ich hab mir das gleiche mit meinem Laptop überlegt. Ich würde beim Handschuhfach eine Führung einbauen. Dann machst du das HSFach auf und holst dir den Screen raus. Soll irgendwie auch schwenkbar sein. Musst wahrscheinlich links und rechts bei der HSFach Abdeckung einiges...
  9. pupo

    i-phone im mini

    Hi Matthias, Ich weiss ehrlichgesagt nicht mal wie man den I-Pod anschliesst.. aber ich werde mal schauen was im I-Phone Forum steht. Wenn ich etwas herausfinde gib ich bescheid. Grüsse pupo
  10. pupo

    Höck vom 14. März 08

    ich komme auch zu Treffpunkt AARAU WEST :))
  11. pupo

    Copy-right

    boah echt nice! Sieht super aus! (AG) :D eppa!!
  12. pupo

    Tieferlegung durch Federn (Eibach, H&R od. Hamann?)

    hehe danke cello! Ich versuche mal herauszufinden ob Irgendjemand schon Probleme mit einfacher Tieferlegung durch Federn hatte. Danke auch dir raybs! :) neee das ist custom made von RSK Tech in Neuenhof (AG). Hab 800.- dafür bezahlt ;) und der Sound ist auch nicht gerade schlecht...
  13. pupo

    Tieferlegung durch Federn (Eibach, H&R od. Hamann?)

    hi Leute! Ich hab mir auch schon überlegt neue Federn zu bestellen. Da ich die Homepage für einen Garagisten mache, bekomm ich die für 700.- inkl. Montage etc.. Ich muss es mir aber wirklich überlegen. Wenn ich nach Italien fahre hab ich angst das ich bei all den unebenen Strassen...
  14. pupo

    Antenne-Flosse

    kurz aber fein Mir gefallen die kurzen Videos... hierzu sage ich nur "Zwei Fliegen mit einer Klappe"... http://de.youtube.com/watch?v=TZuzend1E2Q&feature=related woohooo :)
  15. pupo

    MINI-Umfrage

    hab auch soeben meine Meinung abgeschickt ;) coole sache! grüsse pupo
  16. pupo

    Mini Cooper Wallpapers / Illustrationen

    Hi Leute! Ich hab noch kein thread gefunden indem man Wallpapers oder sonstige bilder gepostet hat! Hier eröffne ich gleich den thread mit einem Bild! Ein paar von euch wissen schon wo das gemacht wurde ;) --> HIER: Mini Cooper Bild 001 grüsse pupo
  17. pupo

    Vandalismus in Baden (AG)

    hehehe :D danke danke!! ich hab auch ne meega freude!! @ fäbu: jepp, ist schwarz matt!!! :D der karosserie spengler hat noch gemerkt das die pepperwhite farben auf beiden seiten des autos verschieden sind... jemand muss wohl vor meinem kauf irgendwas gespritzt haben.. und das ohne die...
  18. pupo

    Vandalismus in Baden (AG)

    ist das der S-Tankdeckel? :) der hat mir gefallen und ich dachte den lass ich gleich beim kauf draufmachen! :) so wie die weissen heckleuten =) gibt es schwarze heckleuchte? uhhh jetzt denk ich wieder zu weit!!
  19. pupo

    Vandalismus in Baden (AG)

    bäääh!! fake oder nicht fake, hauptsache MINI! Jeder Mini sollte einzigartig sein! Also meiner ist jetzt einzigartig! :p hier noch ein paar pics bei tageslicht! Bild 1 Bild 2 Bild 3 oder ganz einfach auf mein blog gehn http://www.puposblog.blogspot.com grüsse pupo
  20. pupo

    happy birthday to...

    ich wünsche natürlich auch allen nachträglich alles gute zum geburtstag!! grüsse pupo