Suchergebnisse

  1. pupo

    Lufthutze gesucht!

    Hi Leute! Suche eine Lufthutze für meine fake Cooper S Haube... Sie ist mir auf der italienischen Autobahn bei ca. 190km/h einfach abgeflogen (nein da kann man nicht anhalten!).. keine Ahnung wer schuld war.. möchte einfach gerne wieder eine.. Freue mich auf alle Antworten (gute Nachrichten...
  2. pupo

    Mini Cooper Wallpapers / Illustrationen

    Hi Leute! Ich hab noch kein thread gefunden indem man Wallpapers oder sonstige bilder gepostet hat! Hier eröffne ich gleich den thread mit einem Bild! Ein paar von euch wissen schon wo das gemacht wurde ;) --> HIER: Mini Cooper Bild 001 grüsse pupo
  3. pupo

    Vandalismus in Baden (AG)

    Hallo Zäme.. Schaut gut auf eure MINI's!! Versichert sie genug gut!... Letzten Freitag haben irgendwelche unbekannt Jugendliche einen Stein (FELSEN) auf mein Auto geworfen... Jetzt hab ich 2 Löcher in der Motorhaube und einen haufen Beulnen und Kratzer... :( Ich dachte die Versicherung...
  4. pupo

    Endrohre von RSK-TECH!

    Hi Leutz!!! ENDLICH HAB ICH MEINE 2 ENDROHRE!!! YESSSSSSSS :) Ich finde mein cooper ein bissl sportlicher jetzt! :D hehe RSK- Tech in Neuenhof kann ich nur empfehlen! Super Arbeit!
  5. pupo

    OFFSET Stripes (oder andere?)

    Hi Leutz! Ich hab mich gefragt ob Bonnet Stripes auf meinem Mini passen würden.. aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.. und ich stehe mer auf etwas einzigartiges.. oder einfach nicht so verbreitet. Dabei bin ich auf die OFFSET Stripes gestossen! Find ich sieht noch echt nett aus :)...
  6. pupo

    Gurtpolster mit MINI COOPER Logo!

    Hi Leutz, hab mir so eben die GURTPOLSTER mit MINI COOPER Logo bei Ebay ersteigert :) die hab ich mir ersteigert: hat wer von euch schon solche? diese stehen sonst noch im ebay! günstig! Gruss pupo
  7. pupo

    Mini mit Flügeltüren !?

    Hi Leutz! Ich hab einige kleine Wagen mit Flügeltüren gesehn wie z.B. einen Renault Clio Sport und ich finde die gar nicht mal soooo hässlich! :) Hab auch schon meine Freundin gefragt was sie davon hält. Sie meint das pass nicht zum Mini Cooper.. der habe seinen eigenen Style und daran muss...