Suchergebnisse

  1. TinaCooperS

    Tuning-Treff in Wangen a. Aare

    :top:okeee! 19.00h ist super! Bis dann! freu mich!! :yeah:
  2. TinaCooperS

    Tuning-Treff in Wangen a. Aare

    jaaa können wir so machen :-) ich schlage vor beim grossen Munziger-Platz (Magazin)!! Zeit? :sonne:
  3. TinaCooperS

    Tuning-Treff in Wangen a. Aare

    bin auch dabei....:biggrin: freu mich euch mal zu sehn! bis dann! gruss Tina
  4. TinaCooperS

    Quietschen beim Anfahren

    alsoooo mein quietschen ist nach - Getriebe-Öl gewechselt, Schwungrad, Kupplung und Motor angeschaut; - immernoch da!!!!!!!! haha! :headb: keine Ahnung was das sein könnte, manchmal hör ich eine woche nix und dann wieder super laut! Aber ist es nur bei den 2003 Minis so oder hat es auch...
  5. TinaCooperS

    Tieferlegung durch Federn (Eibach, H&R od. Hamann?)

    da kann ich cello nur zustimmen! Ich bin auch total zufrieden mit meinen roten H&R Federn!:yeah:
  6. TinaCooperS

    Braucht jemand Disatnzscheiben für Mini Cooper S

    habe für die 400.-- bezahlt (finde ich persönlich zu teuer)!!! :smile: wieviel wollt ihr denn ausgeben?? nein habe kein gutachten dafür! was noch zu beachten ist: Ihr müsst bördeln, denn ich habe 18" felgen, die Reifen kommen am Radkasten an in den Kurven mit DS.... WICHTIG!!
  7. TinaCooperS

    Braucht jemand Disatnzscheiben für Mini Cooper S

    Hat jemand Interesse an 1cm Distanzscheiben für seinen Mini? Habe 4 Zuhause rumliegen!!! :smile: :kugelach: Bitte melden:)
  8. TinaCooperS

    Dachträger entfernen??

    Als ich meinen kleinen gekauft habe hatte er bereits diese Dachträger montiert *autsch* :aufreg: d.h. er hat 8 Löcher im Dach, welche ich jetz sehr gerne entfernen würde! Zusätzlich habe ich noch einen Kastanienschaden, ca. 15 Beulen auf dem Dach....:headb: :shithapp: Wie gehe ich am...
  9. TinaCooperS

    Quietschen beim Anfahren

    Quitschen.... Hallooo!! Endlich jemand der das problem mit mir teilt..... ich war gestern beim mech und der hat das Getriebe-Öl gewechselt, weil anscheinend das falsche drin war! als ich jedoch heute morgen zu Arbeit fuhr, war dieses quitschen beim anfahren wieder zu hören!!! nun weiss ich...