Suchergebnisse

  1. S

    R53 Dachhimmel

    Ich weiss nicht was Horizon Grey ist. Ist das hellgrau oder anthrazit? Weil in der Optionsliste war damals nur die Option Dachhimmel anthrazit enthalten. Das sieht ziemlich schwarz aus im Vergleich mit dem Hellgrau. Sagt auch mein Kollege, der einen hellgrauen Dachhimmel hat. Hat dir diese...
  2. S

    Schnute ist krank!!!!

    :vironie: Bin kein Deutschprofessor, aber eigentlich heisst es ja Automobil. Und dies bedeutet ja automatisch mobil, also ohne Hinzufügen von eigener Kraft sich vom Fleck bewegen.
  3. S

    Schnute ist krank!!!!

    Vielen Dank:lol:
  4. S

    Suche diese Felgen!!!

    Für sowas habe ich auch einen Mini :biggrin:
  5. S

    Suche diese Felgen!!!

    Einmal Ford-Fahrer immer Ford-Fahrer. Da kann ich nur Kotz Und Fuchsschwänze haben glaube ich die Manta-Fahrer. Sobald ich mir zu meinen anderen beiden Autos und Motorräder noch einen Trailer leisten kann, werde ich mir das wegen dem Ring überlegen, aber bis dahin, muss ich dir leider einen...
  6. S

    Mini mit Bioethanol?

    Ich denke es hängt mit Garantien und Haftpflichschäden zusammen. Hier will man sicher sein und wirklich alles austauschen, was sich nicht mit Ethanol verträgt. Aber sicher bin ich mir da nicht. Bin schliesslich Fahranfänger.
  7. S

    Suche diese Felgen!!!

    Heee, bitte sehr! Das ist eine gestrokte (sprich 415 ci) ZR1 von Lingenfelter, kannst ja selber mal googeln und rumschnüffeln, was da unter der Haube schlummert. Wenn schon nicht drauskommsch, halt dein Bart. terminator Nee, erzähl mal. Diese Version kenne ich echt noch nicht. Bin gespannt...
  8. S

    Suche diese Felgen!!!

    Und wo ist dann bitte der Ton? :vogel:
  9. S

    Mini mit Bioethanol?

    Glaub mir, ich bin immer gleich. Da du mich aber noch nicht persönlich gesehen und gehört hast. Wenn wir uns mal getroffen und zusammen gesprochen haben, wirst du auch künftig keinen Anstoss über meine schreibweise nehmen.
  10. S

    Mini mit Bioethanol?

    Ach, war ja in einem anderen Thread.
  11. S

    Mini mit Bioethanol?

    Wie jetzt? Trotz meines Tones :devil:
  12. S

    Suche diese Felgen!!!

    Hallo??? Hörst du etwa was ich schreibe? Oder wie ich denke?
  13. S

    Mini mit Bioethanol?

    Nein das kannst du nicht einfach reinkippen, dass zerfrisst die sämtliche Dichtungen. Der Motor, die Spritleitungen und der Tank müssen so angepasst werden, dass die Dichtungen von dem Ethanol nicht zersetzt werden. Aber ich hätte auch Interesse meinen Mini mal umzurüsten, sobald es bei uns...
  14. S

    JCW Kit 1

    *klugscheiss an* PS-Schlaumeierei oder Beizengelabber nenne ich das. Alle bauen kiloschwere Riesenfelgen und tonnenschwere (übertrieben formuliert) Auspuffanlagen an die Karre statt richtig was aus den Autos rauszuholen. *klugscheiss aus* Wer von euch braucht die Rückbank wirklich? Warum...
  15. S

    Suche diese Felgen!!!

    Das meine ich doch die ganze Zeit. Wieso fremden Plunder ranschrauben, wenn Mini alles parat hat. Wenn du keine Rennen fährst, brauchst du nicht eine Felge die pro Stück 3000.00 Trommelstücke kostet. Gibst die Kohle lieber mir. An die anderen Müllmänner die keine offenen Worte vertragen...
  16. S

    Mini mit Bioethanol?

    Korrekt, blaue Bohnen für einen Halleluja... :biggrin:
  17. S

    Suche diese Felgen!!!

    Der Fragensteller hat seine Antwort schon lange. Seit dem 7.1.2008 um genau zu sein. Nun ist die öffentliche Diskussion gestartet über Sinn oder Unsinn solcher Selbstbefriedigungsmacken. :eek:
  18. S

    Mini mit Bioethanol?

    Na, das ist doch mal ein anständiges Wort. Weniger Fressen tut uns mehr als nur gut. :party01:
  19. S

    Suche diese Felgen!!!

    Ich bin immer so angriffig. :rdevil: Weil es nur noch um Konsumzwang geht. Niemand mehr ist mit dem zufrieden was er/sie hat. Ständig muss was Neues her. Seid ihr derart unzufrieden mit euch selber? Das macht mich schon angriffig. Was spricht gegen eine Mini-Felge? Wenn man nicht Rennen fahren...
  20. S

    Mini mit Bioethanol?

    Sieh es von dieser Seite. Das wird zu Revolution und Krieg führen früher oder später. Und danke für deinen persönlichen Seitenhieb. Ich wollte eigentlich damit nur verdeutlichen, dass Ethanol auf jeden Fall eine Alternative sein könnte. Nur muss halt unsere Gesellschaft wieder lernen, dass ein...