Suchergebnisse

  1. MINI-Loverin 100%

    Höck-Konvoi-Tread

    17:00h Fressbalken Würrenlos: - Electric blue - Mini Diva - butzvarruckt - Pät - Hans - Natascha
  2. MINI-Loverin 100%

    exklusiv für den mpc!

    war echt schön gestern :D Vielen herzlichen Dank an Michi, MINI & Köchin natürlich auch :-) war ein gelungener MINI-Abend, einfach suuuuper :D :D
  3. MINI-Loverin 100%

    exklusiv für den mpc!

    - winti, M - Spaci, L - Säg Sali, L - Yves, M - Thomi, XXL - René38, M - Slappy, M - Demi, M - SixtenBV, L - Nine, S (sofern es Männer T-Shirt Größen sind, bei Frauen wär es M) - minimike, L - doMINIque, M - Reni, XXL - roger1312, XXL - Nadine, M (sofern es Männer T-Shirt Größen...
  4. MINI-Loverin 100%

    happy birthday to...

    Auch hier noch alles alles Gute zum Geburtstag Fäbu :party02: Fiir no schön hüt abig!! :party:
  5. MINI-Loverin 100%

    Höck-Konvoi-Tread

    17.00 Uhr beim Fressbalken?!?! Ich muss eigentlich bis 17.00 Uhr arbeiten... 17.00 Uhr Glatt hätte ich geschaft...aber 17.00 Uhr Fressbalken? Schon ein bisschen früh...
  6. MINI-Loverin 100%

    Nei echt?!?! isch ja voll kuuuul! :D demfall mussi mi meh achtä! ha gad hüt en blaue gseh, aber...

    Nei echt?!?! isch ja voll kuuuul! :D demfall mussi mi meh achtä! ha gad hüt en blaue gseh, aber en maaaaaa :D schaffsch denn au in wetzike?
  7. MINI-Loverin 100%

    happy birthday to...

    Auch von mir häppy börsdei spaci und alles alles gute zum Geburi!! Wünsch dir einen super tollen tag!! :party:
  8. MINI-Loverin 100%

    Neuling us em ZH-Oberland

    Wow...noch mal jemand aus dem schönen ZH Oberland :top: :top: Gratuliere zu deinem super Entscheid! :lol: Viel spass mit deinem kleinen! und vielleicht sehen wir uns ja mal an einem Höck. :biggrin:
  9. MINI-Loverin 100%

    MiniFrau? MiniMann?

    Also meiner Meinung nach spielt das überhaupt keine Rolle ob Mann oder Frau!! Der MINI macht spass und das ist die Hauptsache!! Man hört schon oft dass der MINI ein Frauenauto ist, aber ich finde das stimmt nicht!
  10. MINI-Loverin 100%

    mein neuer und wo mein alter ist....

    MITO???? 8( 8( Naja, jedem das Seine gell.... ich finde den Umstieg krass... aber trotzdem viel Spass mit dem Ding! :lol: :biggrin::biggrin::biggrin:
  11. MINI-Loverin 100%

    happy birthday to...

    Alles Gute zum Geburi Nadine!! :party:
  12. MINI-Loverin 100%

    happy birthday to...

    Hallo Yves und Demi, gratuliere euch zum Geburi und wünsche alles Gute!!! :D
  13. MINI-Loverin 100%

    happy birthday to...

    Hey Pinki au vo mier alles alles Guäti zu dim Geburtstag!! Las dich hüt so richtig fiire und gnüss dä tag!! :party:
  14. MINI-Loverin 100%

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Ich schliess mich Winti an, das mit dem Logo find ich eine genjale Idee... sieht super aus :top: Ich würde das Logo auch hinten machen aber das Cooper S weg lassen... Aber jedem das seine gell :biggrin:
  15. MINI-Loverin 100%

    Brauche Tips - Bar an der Fasnacht

    :sabber: das ist seeeehr lecker!! Hab ich auch schon das ein oder andere mal getrunken :lol:
  16. MINI-Loverin 100%

    Brauche Tips - Bar an der Fasnacht

    Jap ich meinte den Bündner Röteli, aber die Rahmversion, es gibt ja zwei! Zu der Milch hab ich auch noch ein super feines Getränk :lol: Licor 43 gemischt mit Milch :sabber: ist seeeeeehr lecker! Leider ist der Licor 43 soviel ich weiss nur in Deutschland erhältlich. :biggrin:
  17. MINI-Loverin 100%

    Brauche Tips - Bar an der Fasnacht

    Hey Rohri, coole Idee :top: Für den weissen Teil wären Rahm-Röteli shots gut geeignet :sabber:
  18. MINI-Loverin 100%

    Höck-Konvoi-Tread

    Nein Nicci, wäre ja voll schade!! :( Aber brings dir natürlich mit falls es fertig ist, wir haben ja eh noch ein Käffchen offen... :D
  19. MINI-Loverin 100%

    happy birthday to...

    Ich danke euch allen viel viel mal für die tollen Glückwünsche :D Ihr seit einfach super! Märsi vill mal!! :D:D
  20. MINI-Loverin 100%

    schwarz matte Folierung

    wow sieht super aus, gefällt mir seeehr gut! :D:D