Suchergebnisse

  1. MINI-Loverin 100%

    Sony Ericsson Handy - Design

    An alle, die ein Sony Ericsson Handy haben ---> auf dem folgendem Link kann man ein gratis Design von MINI downloaden :D Voll cool! :D...
  2. MINI-Loverin 100%

    MINI-Center Eröffnung

    Hallo Leute :D Vom Montag 1.9.08 bis Samstag 6.09.08 findet in Wetzikon die Eröffnung der neuen MINI-Center der BMW Schläpfer AG statt. Ich dachte, dass vielleicht jemand Interesse hat. Also ich bin bis am Freitag, 5.09.08 in den Ferien, daher werde ich wohl am Samstag mal vorbei schauen...
  3. MINI-Loverin 100%

    Navi Update 3D Ansicht

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich den Update fürs MINI Navi herunterladen kann, damit ich nachher eine 3D Ansicht habe? Würde das gerne mal ausprobieren. :D:D Grüessli Natascha
  4. MINI-Loverin 100%

    Eingefrorene Türgriffe

    Das ist für mich der erste Winter mit meinem kleinen...... Tja...heute morgen bin ich aufgestanden.....wollte mein Kleiner ausgraben, und vorerst mal noch die Heizung anstellen. Tja......bin dann aber leider nicht ins Auto gekommen, weil die Türfallen total zu gefroren waren *ärger* Nach ca 10...