Suchergebnisse

  1. DesignMS

    Lüfteinlässe mit LED Lichter für JCW Front

    Wir bieten Lufteinlässe mit LED Standlicht und auch mit der Option es als Tagfahrlicht zu nutzen.
  2. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Liebe MINI Freunde am Samstag den 17.04.2010 ist es soweit, die langersehnte Schwarzwaldausfahrt geht in die erste Runde. Es erwartet Euch eine Atemberaubende Strecke quer durch den Südlichen Schwarzwald. Die Strecke wird in einer geführten Gruppe mit einem Roadbook als Orientierungshilfe...
  3. DesignMS

    Idee Stammtisch Raum Bodensee

    Hallo, hab schon seit längerem die Idee mal einen Stammtisch für die Region Bodensee zu organisieren, da ich immer mehr MINI´s in der Gegend sehe. Ich könnte mir auch vorstellen diesen Stammtisch monatlich zum machen. Also bei Interesse einfach jetzt mal alles hier rein!!!
  4. DesignMS

    Club Höck

    Hallo zusammen, bin neu bei euch im Forum und wollte fragen wie viele Leute eigentlich zum Club-Höck kommen. Ich hoffe ich kann am 10. August dabei sein und in eurem Club vielleicht als erster Deutscher Mini-Fahrer beitreten!!!