Suchergebnisse

  1. reni

    MINI Drive Days - Wohlen - Allmend Garage

    Black Snoopy;62069]-goofy Sonntag 12 uhr El Cubo -hightower (Ev) Sonntag -dpp73 (dave) Sonntag -winti sonntags 12 uhr el cubo -Bekim Sonntag 12 uhr El Cubo -Yves Sonntag 12 uhr El Cubo -coopys&clubby Son. 12 uhr El Cubo -Pät 12 uhr El Cubo -Nine Sonntag 12 Uhr El Cubo -SägSali 12 Uhr El...
  2. reni

    MINI und MPC an der Autoshow Winterthur

    ich schaue auch vorbei. wenn ich vn der arbeit her kann merci winti
  3. reni

    der winter und seine spuren

    Mein kleiner gläntzt wie immer auch im winter :biggrin::biggrin:
  4. reni

    Wartungsarbeiten am MPC-Forum

    ganz geile seiten super vielen dank euch :biggrin:
  5. reni

    Verdeck waschen / pflegen

    AMEN!!!!:kugelach:
  6. reni

    Schwarz Matt!

    voll geil sieht hammer aus
  7. reni

    1. MPC Schraubertag

    soso,unsre jammertanten ich bin der böse 2 mann haha!! da ich mich entschieden hab vor einer woche schon an diesem anlass nicht teilzunehmen hätte mann genügend zeit gehabt was zu organisieren zwecks ausfahrt. zudem hab ich meine gründe an spez,org,events nicht mehr teilzunehmen.weis nicht...
  8. reni

    1. MPC Schraubertag

    Sorry melde mich ganz ab für samstag...
  9. reni

    MINI Tuning by collaction - Impressionen

    :kugelach::kugelach:
  10. reni

    MINI Tuning by collaction - Impressionen

    Schmunzelt mal vor sich hin.....
  11. reni

    1. MPC Schraubertag

    Ich bin auch dabei: Schrauben (bitte Arbeit angeben): -minidriver--hilft Schrauben -Coopys -- Sommer check waschen und reinigen Hilft danach schrauben -Clubby -- Sommer check (Lässt sich helfen), waschen und reinigen (selber) -SägSali -- Bremsen hinten und vorne (könnte Hilfe gebrauchen)...
  12. reni

    Mini Händler Raum Zürich

    Hallo JCWLW Da kann ich dir Das Auto Center Zürich-Süd in Adliswil empfehlen,sehr guter Service und Top Garagenteam Vertretung BMW/MINI Grüessli Reni :D
  13. reni

    Ladeluftkühler GP

    AMEN :kugelach::kugelach::kugelach:
  14. reni

    LED Nebelleuchten Union Jack

    Hey dave auch haben will:biggrin: 1x zwei stück seitenblinker in schwarz für R56
  15. reni

    happy birthday to...

    Guguseli Spaci au da no es Happy Birthday alles gueti und schnelli besserig grüessli jumbolino hehe:D
  16. reni

    Der etwas andere Neujahrshöck

    Auch von mir ein riesen Dankeschön an dieser stelle,wahr einfach TOP Ambiente, Essen, Leute Merci noch den Organisatoren für Ihr gelingen. :D
  17. reni

    Der etwas andere Neujahrshöck

    jumbolino au will :kugelach tschägges nöd met iträge muahahahaha - Yves - Thomi - Pinki (solangs nicht schneit und hagelt bin ich vor ort!) - Mike - winti (wenn sich die bazillen bis dahin verzogen haben) - Pät - Tami (wenn Fabi mich aufgabelt ) - Dave (wenn s ne Stange hat wo jemand dran...
  18. reni

    imm 2011 switzerland

    mach besser mal den deckel zur schachtel zu,dann kommt kein schrott mehr raus!! habe fertig mit dir! Kotz
  19. reni

    Hotelreservierung MU 2011

    Genau das närft auch Kampfschachtel,details entnimmst du auf der eigenen Homepage des Hotels. Keiner ist so kompliziert wie du sorry!
  20. reni

    imm 2011 switzerland

    @Kampfschachtel wenn es mir so geht,melde ich mich bestimmt vorher ab!!!!!! Weis nicht mehr im Detail wann und wo du dich angemeldet hattest,aber es war nicht nur 1x das du nicht erschienen bist!! (Da hätte ich genug Zeugen):biggrin: Aber egal,mach DU wie du willst, selber schuld wenn dich...