Suchergebnisse

  1. theBear

    smart parking...

    smart parking... http://de.webfail.at/video/mit-dem-smart-einparken-fail-video.html :pfeiff:
  2. theBear

    Amerikanischer VW-Verkäufer beweist Qualität !

    ...zieht euch das mal rein: 8( 2011 Volkswagen GTI 4dr - Abuse Test - YouTube und dann meint er zum schluss: "mach das mal mit deinem hyundai oder honda !" :devil: ob wir das mit unseren MINI's auch könn(t)en ? :rolleys:
  3. theBear

    mein neuer film...

    ...wurde gerade fertig gestellt ! :cool: wer ihn sich ansehen will: http://www4.lost-in-val-sinestra.com/043464d70e632b2c7d kritik erlaubt... :cool:
  4. theBear

    Sofas abzugeben !

    da wir ein schnäppchen machen konnten, gibt es bei uns bald was neues zum sitzen. deshalb haben wir unsere zwei bisherigen sofas abzugeben... es handelt sich um ein gelbes sowie ein rotes 3er sofa von micasa. sie kosteten neu um die 900.- chf, für je 150.- chf (vb) geben wir sie her. der...
  5. theBear

    theBear proudly presents...

    ...the next generation !
  6. theBear

    schöner MINI - schönes video - einfach nur toll !

    das passiert, wenn profis zusammenkommen: http://www.youtube.com/watch?v=hmzL7o1s7Kk MINI und kunst passen halt einfach zusammen, und das hier ist meiner meinung nach "video-kunst"... :cool:
  7. theBear

    Kinderwagen... Wer kennt Jemand, der Jemanden kennt ?

    Bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Kinderwagen und dergleichen. Bevorzugte Produkte sind Concord, Bugaboo und Teutonia. Arbeitet Jemand vielleicht in dieser Branche oder kennt Jemanden ? Gibt es Outlet-Stores oder Fabrikverkauf der jeweiligen Marken ? Es hat doch hier sicher auch...
  8. theBear

    zahlt das die suva ?

    http://www.wat.tv/video/pire-danseuse-web-h836_giqs_.html
  9. theBear

    software-gimmicks / programmieren von komfort-funktionen...

    da mein R52 cooper S cabrio wegen eines sprungs in der windschutzscheibe zum freundlichen muss, möchte ich im selben atemzug diese komfortfunktion für das öffnen des verdecks per funkfernbedienungs-schlüssel programmieren lassen. ausserdem kann man ja zum beispiel auch das automatische...
  10. theBear

    Neue Lebensformen in der Kanalisation ?

    Ein ekliger YouTube-Clip sorgt für wilde Spekulationen. Während die einen eine neue Lebensform darin sehen, lachen sich andere ins Fäustchen. Das Video wurde in einem Kanalsystem im US-Bundesstaat North Carolina aufgenommen. Darin zu sehen ist eine angeblich neue Lebensform, die bei Licht...