Suchergebnisse

  1. do*MINI*que

    happy birthday to...

    dankeschööön! au all däne wo mir über facebook gratuliert händ!
  2. do*MINI*que

    happy birthday to...

    hallo liebe MINI-freunde! vielen lieben dank für all die glückwünsche die ich im forum, per sms und anderswie gekriegt habe! bis bald! lg
  3. do*MINI*que

    happy birthday to...

    Happy Birthday! hoi dylan auch von uns alles gute zum geburtstag und nur das beste für deine (eure) zukunft! liebe grüsse, mike & dominique
  4. do*MINI*que

    europapark

    wenn das wetter einigermassen mitmacht sind mike und ich auch dabei.
  5. do*MINI*que

    Maturarbeit mit Thema „Mythos MINI Cooper – eine reine Frage des Designs?“

    aha! ... und da war die mail fort. dankeschööön :D
  6. do*MINI*que

    Maturarbeit mit Thema „Mythos MINI Cooper – eine reine Frage des Designs?“

    yves leuzinger at bluewin.ch wollte auch mitmachen, mail kam aber wieder zurück: "undeliverable"... ist zwischen vor- und nachname ein . oder _ ?? habs aneinander geschrieben, geht aber nicht...
  7. do*MINI*que

    Westschweizerausfahrt - The second

    + 1 Mini hoi fäbu da die ausfahrt letztes jahr klasse war, und der gurnigel wieder eingeplant ist :biggrin:, sind mike und ich voraussichtlich auch dabei!
  8. do*MINI*que

    happy birthday to...

    hallo zusammen! so, bin auch wieder mal im forum... vielen dank euch allen für eure gratulationen und die lieben glückwünsche! einen guten start in diese kurze woche!
  9. do*MINI*que

    Welches Haustier hast Du?

    hey guido! gratuliere zu eurem süssen nachwuchs! und ich sehe, ihr habt doch noch einen schönen namen gefunden! ;-)
  10. do*MINI*que

    happy birthday to...

    hoi lieber sven! auch von meiner seite nur das allerbeste zum geburtstag!
  11. do*MINI*que

    happy birthday to...

    happy birthday guido! auch von uns alles liebe und gute zum geburi, geniess den abend noch! mike & dominique
  12. do*MINI*que

    happy birthday to...

    auch ich wünsche euch beiden alles gute zum geburtstag! lasst es euch gut gehen!
  13. do*MINI*que

    Höck 11.1.2008

    Bar gefunden mike und ich haben in wetzikon (also 5 fahrminuten vom rest.) eine lounge entdeckt und gleich für den 11.1.08 ein paar plätze für 22.30 uhr reservieren lassen. di piu bahnhofstr. 99 8620 wetzikon http://www.dipiu.ch/ parkplätze sind genügend vorhanden auf dem dach
  14. do*MINI*que

    Höck 11.1.2008

    mike und ich sind natürlich auch dabei
  15. do*MINI*que

    Clubman-Party

    ... also, Mike + ich werden dort sein. Sonst noch jemand?
  16. do*MINI*que

    Clubman-Party

    Hab noch Antwort erhalten: - Man braucht sich nicht anzumelden, einfach vorbei schauen! - Die nicht Ü30 Personen dürfen laut Veranstalter nach 22.00 Uhr (Party) drinn bleiben
  17. do*MINI*que

    Clubman-Party

    So, habe noch zusätzliche Infos erhalten: - Türöffnung 20.00 Uhr - Präsentation des MINI CLUBMAN (Enthüllung durch VIP Sportlerinn aus der Region Bülach) - 3D Fahrsimulator (Yokohma mit 2 Hostessen) - MINI Lounge (bestehende Lounge im Glasshouse wird mit MINI Inventar möbiliert) - MINI...
  18. do*MINI*que

    Clubman-Party

    Die BMW/MINI-Garage H.P. Schmid AG Bachenbülach veranstaltet am Freitag 16.11.2007 ab 20.00 Uhr in Bülach eine Clubman-Party! Ja, noch eine... :D Ich wurde gebeten, diesen Anlass im Forum bekannt zu machen. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Bis 22.00 Uhr ist der Eintritt gratis. Es...